Zum Inhalt springen

AC2 geheime Orte nur 6 von 10? DNA-Strang?


Vicent_84

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

du hast dich bei uplay registriert oder?

40 Punkte dafür eingelöst!

und in der Villa Nordwestlich vom Übungsplatz die leuchtende Tür gefunden>>>>Grab>>>>nur Geld aber ein Stück DNA-Strang bekommen!

Das Ding war ja der letzte Schrott -.-

Diese 3k Forin oder wie das heißt, sind echt pff^^

Aber das nervige war das ganze Level. Einfach immer gegen die Zeit spielen... Und das noch nicht mal schwierig... Die Verstecke waren da schwieriger^^

 

Gut das mich diese Uplay Punkte nichts kosteten^^ Aber trotzdem würde ich es keinen Empfehlen. Lieber ne größere Messertasche, die eigentlich genau so Unsinnig ist :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...