Zum Inhalt springen

MW 2 neuer UFO hack??


Redscorpion

Empfohlene Beiträge

Mal sone Frage am Rande: Ich selbst hab kein MW2 (bin CoD4 Veteran:naughty:) aber was hat das mit diesem "elevator" zu tun?

 

Bitte um Aufklärung:keks2:

 

Der Elevator ist ein Glitch, mit dem man hoch über dem Boden "schweben" kann.

 

Edit:

 

@ DendeForReal: Schreib IW eine Mail, ich würds nämlich auch gern wissen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 126
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mal sone Frage am Rande: Ich selbst hab kein MW2 (bin CoD4 Veteran:naughty:) aber was hat das mit diesem "elevator" zu tun?

 

Bitte um Aufklärung:keks2:

Man kann an bestimmten Stellen des Spiels, komplett vertikal in die Luft gleiten. Deshalb der Name Elevator. Aus der Luft heraus, kann man zB auf Dächer die in der Nähe sind springen, aus der Map heraus oder einfach dort verweilen und aus der Luft heraus paar Leute killen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Die Elevator sind doch gewollt von IW. Im Match natürlich unfair, aber sonst echt cool was die da so gemacht haben. Auf Favela gibt es zum Beispiel einen richtig schönen See, den man von der Map aus nicht sieht. Und auf Skidrow kommt man über 3 Elevator auf eine andere "Insel". Finds echt cool, das es auch etwas neben dem Spiel zu entdecken gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das glaubst du doch wohl selbst nicht ? :think:

 

:rofl:

 

Zusätzliche Werbung auf Youtube.

Zudem muss die bewegung und alles gecoded werden, wenn dann sollte man eher runterfallen und nicht in die luft steigen.

Und was meinst du wie man auf so einen glitch kommt? Ich glaube kaum das sich leute die mühe machen an so einer kante zu hängen und ahnungslos versuchen in die Luft zu steigen. Bei CoD4 gab es sowas ja auch nicht, also hätten die Glitchsucher andere möglichkeiten probiert.

 

Also kann sehr wohl so gewollt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zusätzliche Werbung auf Youtube.

Zudem muss die bewegung und alles gecoded werden, wenn dann sollte man eher runterfallen und nicht in die luft steigen.

Und was meinst du wie man auf so einen glitch kommt? Ich glaube kaum das sich leute die mühe machen an so einer kante zu hängen und ahnungslos versuchen in die Luft zu steigen. Bei CoD4 gab es sowas ja auch nicht, also hätten die Glitchsucher andere möglichkeiten probiert.

 

Also kann sehr wohl so gewollt sein.

Haha, das mit der Werbung ist gut xD

 

aber wieso sollten die das absichtlich einbauen ? :ka:

elavator gab es auch bei CoD4 ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, das mit der Werbung ist gut xD

 

aber wieso sollten die das absichtlich einbauen ? :ka:

elavator gab es auch bei CoD4 ^^

 

welchen denn zB?

kenne nur die glitches mit dem raketenwerfer etc, aber kein Elevator.

 

Warum die das machen?

- für leute die gerne was entdecken wie oben bereits gepostett wurde

- das mit der Werbung war kein witz. Ist günstige werbung für das Game, so kennt es jeder zocker mehr oder weniger wnen er allgemein nur glitch oder was weiß ich eingibt. Erfüllt jedenfalls seinen zweck.

- easteregg evtl.

- Weil die entwickler auf einem Harrier reiten wollten, aber nicht wussten wie sie sonnst hoch kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...