Zum Inhalt springen

MW 2 neuer UFO hack??


Redscorpion

Empfohlene Beiträge

Ich spiele jedenfalls relativ häufig. Und es kommt kaum vor das die Elevator genutzt werden. Der auf Karachi am Uhrturm mal ausgenommen. Aber der bringt keinen unfairen Vorteil, will sagen mich stört es nicht, wenn da einer rauffliegt. Ich finde es sehr löblich solche Sachen einzubauen, wie schon erwähnt zum erkunden und so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 126
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jaja, denk doch was du willst. Aber ich hab lieber 2mal im Monat mit jemandem zu tun der unfair spielt und wechsle dann einfach die Gruppe, als das ich auf das Drumherum verzichten mag.

 

die mit ihren elevators sind sogar gratis punkte...

meist benutzen die ihr taktik einstieg in der Luft und so holt man die nach und nach runter.

Oben sind die ein leichtes Ziel und kommen selbst nicht mit der aussicht klar weil am boden viel zu viele (auch versteckte) Gegner sind die man so nicht sehen kann. Dann killt man den ganz easy, der benutzt seinen taktik einstieg, will evtl noch einen setzen und wiederholt das ganze. Leichte Kills auf seine kosten und irgendwann hat der auch kein bock mehr zu glitchen

(hab das mal gemacht und der meinte zu mir "noob" lol was soll ich denn machen xD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
Jaja, denk doch was du willst. Aber ich hab lieber 2mal im Monat mit jemandem zu tun der unfair spielt und wechsle dann einfach die Gruppe, als das ich auf das Drumherum verzichten mag.

 

 

Und genau sowas regt mich tierisch auf. Es soll ein faires Spiel für alle sein! Alle die nach sowas schreien und nach Glitch und co suchen haben in meinen Augen zuviel Zeit, zuviel Langeweile, keinen Sinn für eine faire Spielweise.

 

Kurz und bündig: Sucht euch ein anderes Spiel!:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und genau sowas regt mich tierisch auf. Es soll ein faires Spiel für alle sein! Alle die nach sowas schreien und nach Glitch und co suchen haben in meinen Augen zuviel Zeit, zuviel Langeweile, keinen Sinn für eine faire Spielweise.

 

Kurz und bündig: Sucht euch ein anderes Spiel!:mad:

 

 

Seh ich allerdings genauso!!

 

In privaten Spielen, bitte, glitcht und boostet soviel ihr wollt! Hackt euch Bratpfannen rein und mit Commando haut ihr euch damit aus 10m auf die Fresse!

Aber lasst uns doch im Public ganz normal zocken! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...