Zum Inhalt springen

MW 2 neuer UFO hack??


Redscorpion

Empfohlene Beiträge

Bin schon ein paar mal selbst hinaufgeklettert um die die Camper die dort sind zu messern :naughty:

Das ist mir zu umständlich, ich mach die jetzt immer mit ner Predatorrakete platt :naughty:

Was mich noch nervt ist der Felsenglitch in Afgahn,wo man in den Felsen gelangt und munter herrausschiessen kann :ohjeh:

Das hat mich schon in CoD 4 aufgeregt, wenn die sich in Verwuchert, in den Stein gelegt haben :_wanken2:. Aber zum glück hab ich denn in MW2 noch nicht mitbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 126
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich denke auch das früher oder später die gleiche Sch.....sse wie in CoD4 abgezogen wird. Cheater können nix, deshalb machen die das. Finde es genauso beschissen wenn sie die Rankings manipulieren (siehe MW2,Punkte Ranking, Platz1) Und warum werden die nicht gelöscht ????? Macht bald keinen Spass mehr !!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch das früher oder später die gleiche Sch.....sse wie in CoD4 abgezogen wird. Cheater können nix, deshalb machen die das. Finde es genauso beschissen wenn sie die Rankings manipulieren (siehe MW2,Punkte Ranking, Platz1) Und warum werden die nicht gelöscht ????? Macht bald keinen Spass mehr !!!!!!

 

finde es ist jetzt schon in manchen runden die reinste qual mit diesen glitchern zu zocken, da geht bei mir der spielspass komplett flöten, ich hab mein MW2 jetzt wieder in die ecke verbannt und spiel uc2 MP, da wird wenigstens noch richtig gezockt......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir zu umständlich, ich mach die jetzt immer mit ner Predatorrakete platt :naughty:

 

 

Schon aber ich finds geil wie die dann am fluchen sind :naughty:

Achso, für den Perk Eiskalt gibts auch nen Glitch um den ganz schnell zu leveln.

 

Einfach mit ausgerüstetem Perk nen Heli mit ner LMG abknallen und während dieser abstürzt einfach weiter draufballern,denn jeder weitere Treffer zählt als Abschuss

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten verstehen noch nicht mal was ein Glitch ist.

 

In CoD 4 dachten die meisten das wenn man auf das Dach bei Verwuchert geht das es ein Glitch wäre -.-

 

Überall wo man in den Modern Warfare 2 Maps OHNE fremde Hilfe hingelangt ist KEIN Glitch.

 

Ein Glitch ist das was man in COD 4 auf Verwuchert machen konnte, nämlich sich im Stein verkriechen. Man kann ihn nicht töten dafür er aber alle anderen.

 

Er kann sich aber auch nicht mehr bewegen.

 

Also bei MW2 habe ich bisher nicht einen einzigen Glitcher gesehn und hoffe dass das erstmal so bleibt.

 

P.S. hab grad Resident Evil 1-3 im US Store gekauft :D

 

da werden Erinnerungen wach :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ rush dann schau mal auf youtube, was manche auch schon in cod6 veranstalten, das sind für mich glitches....und die tatsache das man bei IW bereits an einem größeren patch arbeitet, um das zu fixen, sagt ja eigentlich alles. ich bleib dem MP von MW2 jedenfalls erstmal fern, macht einfach nicht den erhofften spass, meine anfangsbegeisterung ist jedenfalls weg:ohjeh:

es lebe UC2:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ rush dann schau mal auf youtube, was manche auch schon in cod6 veranstalten, das sind für mich glitches....und die tatsache das man bei IW bereits an einem größeren patch arbeitet, um das zu fixen, sagt ja eigentlich alles. ich bleib dem MP von MW2 jedenfalls erstmal fern, macht einfach nicht den erhofften spass, meine anfangsbegeisterung ist jedenfalls weg:ohjeh:

es lebe UC2:ok:

 

ein patch?? juhu..

hoffentlich mit franzosen/spanier filter..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...