Zum Inhalt springen

MW 2 neuer UFO hack??


Redscorpion

Empfohlene Beiträge

Er kann sich aber auch nicht mehr bewegen.

 

Also bei MW2 habe ich bisher nicht einen einzigen Glitcher gesehn und hoffe dass das erstmal so bleibt.

 

 

Hab ein einziges mal FFA gezockt und da is einer in afghan in nem stein gesessen und konnte sich zudem auch bewegen, soviel dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 126
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das beste bisher ist der javelin glitch.

damit wird man zur laufenden atombombe mit nem ziemlich krassen radius.

 

dann gibt es noch das problem mit den knife monkeys und ihren care packages in der hand. die kann man nur aus 20 metern entfernung töten.

 

unendliche care packages durch die button combo.

 

aus afghan kann man ganz oben auf den berg und in einen stein bei dem eingang glaube ich.

 

die 18hunderter shotgun ist zu stark und wird wohl auch runterreguliert werden. gibt es zig threads zu in foren über die akimbo marathon lightweight typen mit dem teil als primary...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das beste bisher ist der javelin glitch.

damit wird man zur laufenden atombombe mit nem ziemlich krassen radius.

 

dann gibt es noch das problem mit den knife monkeys und ihren care packages in der hand. die kann man nur aus 20 metern entfernung töten.

 

unendliche care packages durch die button combo.

 

aus afghan kann man ganz oben auf den berg und in einen stein bei dem eingang glaube ich.

 

die 18hunderter shotgun ist zu stark und wird wohl auch runterreguliert werden. gibt es zig threads zu in foren über die akimbo marathon lightweight typen mit dem teil als primary...

 

 

Allgemein sind die Schrotflinten zu stark und deren Reichweite zu groß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Der javelin glitch geht anders. Man braucht semtex und irgendeinen Launcher. Man aktiviert "es" und kann dann weder schießen noch Waffe wechseln. Wird man aber getötet egal wie macht es booooom :D. Ich Finds ziemlich lustig.:bana2:

auf pc ist es bereits gefixed seit einigen Tagen... Wir müssen noch einige Wochen warten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...