Zum Inhalt springen

MW 2 neuer UFO hack??


Redscorpion

Empfohlene Beiträge

der javelin glitch geht mir auf die nuesse.

 

wenn man nicht spielen kann, soll man es lassen.

 

Ich wurde heute auch davon geplagt,die rennen vorzugsweise in "Herrschaft/HQ" rum.

Was die Alte Shotgun angeht:

Habe sie heute freigeschaltet und im akimbo benutzt.

Resultat: ein Kill nach dem anderen,die sind echt überpowert.:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 126
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das sagt sowas von der richtige :good:

Eigentlich sind von den Schrotflinten nur die 18Hunderter wirklich mies. Die anderen haben eine noch normale Reichweite.

Deswegen der smiley.

Aber ich find es geht, so übertrieben auch mal wieder nicht. Hoch, aber nicht übertrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen der smiley.

Aber ich find es geht, so übertrieben auch mal wieder nicht. Hoch, aber nicht übertrieben.

Um mal eine vernünftige Abstand-Angabe zu machen, und nicht irgendwelche geschätzen Meter.

Underpass die Brücke, müsste jeder kennen. Ich steh auf der einen Seite der Brücke, der mit den Schrotflinten auf der anderen. Er schiesst, ich bin tot. Ich find die Dinger sind sowas von übertrieben. die M4 und die Ranger dagegen, haben noch eine humane reichweite. Aber einmal möcht die 18Hunderter auch haben. Sind ja nur noch 4 Level:stark:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde der MP in MW2 bewegt sich gerade in eine völlig falsche richtung: glitches, unausgeglichene waffen, total übertriebene killstreaks und überall nur campende kiddies, die nur müll ins headset labern.....:ohjeh:

so machts mir keinen spass IW !!!! nehmt auch mal ein beispiel an naughty dog, obwohl die bisher keine erfahrung mit onlinetiteln hatten, haben sie mit UC2 echt was geiles hinbekommen und liefern auch anständigen support:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...