Zum Inhalt springen

MW 2 neuer UFO hack??


Redscorpion

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 126
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ey was den los mit euch? Nur weil die Quote fällt, ist das Spiel schon kacke? Nein, ey. Die ollen Franzosen sind die einzigen die mir auf die Nüsse gehen, da sie immer in der Ecke sitzen und rumzielen. Wie kann man das nur aushalten. Die ganze Zeit wie blöd in ner Ecke sitzen und zielen. Mir würde der Finger abfallen. Bei CoD4 gabs auch viele Glitches und die gingen auch nicht wirklich auf die Nerven, so wie bei MW2. Ich find das Spiel cool so wie es ist. Jedes Spiel hat Macken und wer damit nicht leben kann soll es halt lassen.

 

Edit: Heute erste Nuke geschafft und 5 game winning kills gemacht und alle mit Quickscope.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finds super so wie es zurzeit ist..

klar gibts makken wie verbindungsprobleme und so..

aber naja.. gabs in jedem spiel bisher.. und iirgendwann klappt alles mal... :=)

 

und gebt es zu... ihr rennt auch alle mal mit der javelin rum :) für 1-2 games macht es mal kurz spaß .. mir zumindest.. aber mir wird das zu öde ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier beschwert such niemand. Ich habe nur die weiteren bekannten glitches aufgezählt.:) beschweren würde in 2 DIN à 4 Seiten enden warum das Game nie an cod 4 rankommen wird usw aber das verkneife ich mir.

 

Und bevor das ganze off topic geht (hier ging's ja ursprünglich um UFO usw glitch) bitte back to topic :)

 

achso boosten in Third Person Cage Match ist auch noch so eine Sache die irgendwann mal gefixed werden sollte. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...