Zum Inhalt springen

Gta 4


Empfohlene Beiträge

ich wollte mir euren rat hole

ich hänge grad bei gta4 bei der mision fest wo ich mich mit diesem schwarzen an dem tot von meinem cosuin räche und dann danach so ans meer zu einem schrott haus fahre und dann aufs bot steige.ich verkacke immer bei der mision weil ich zu langsam binund nicht unter dem helikopter des freundes schafe .was soll ich anders machen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merkwürdig ich bin einfach ganz normal da lang gefahren und als ich vor der Rampe war einfach voll beschleunigt und so schnell war ich noch garnicht habs aber trotzdem geschafft. Ich binn immer da abgeschissen woman mit dem Heli das Boot abschießen muss bin nicht so ein guter Dlieger vorallem danicht wenn noch jmd. von worn mit einem RL auf mich schießt.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
Mach mal nächstes mal bitte nen Spoiler, jetzt hast mir schön etwas wichtiges von der Story verraten....

 

:D ? Warum das denn?! Er hat nur gefragt wo der "Romero" ist.Ist ein Auto aus dem Spiel.

 

Also ich hab ihn oft im oder am container Hafen gesehen. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...