Zum Inhalt springen

Alle Waffen in Assassins Creed 2


Gast m4d-maNu

Empfohlene Beiträge

Servus Leute,

ich habe ien Problem, ich will nicht nur die 100% für die Platin Trophy sondern die 100% von Spiel, somit brauch ich auch alle Waffen.

 

Ich habe das Spiel komplett durch, aber mir fehler eine Waffe und zwar die 2 in der Sektion der Hämmer bzw Streitkloben. Weis einer wo man die herbekommt bzw wo es die gibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute,

ich habe ien Problem, ich will nicht nur die 100% für die Platin Trophy sondern die 100% von Spiel, somit brauch ich auch alle Waffen.

 

Ich habe das Spiel komplett durch, aber mir fehler eine Waffe und zwar die 2 in der Sektion der Hämmer bzw Streitkloben. Weis einer wo man die herbekommt bzw wo es die gibt?

 

Hast du schon alle Federn?

Bei den bekommst du einen Streitkolben (soviel wie ich weis).

Du musst ungefähr 50 o. 100 haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

axo, wenn das mit den Federn zam hängt okay, die habe ich noch net alle. Da bin ich grade dabei mir alle zusammen zusuchen.

 

Ist zwar ne doofe sachen, denn ich weis net welche der 100 Federn ich schon habe somit muss ich alle Stellen absuchen wo auf den Karten eingezeichnet sind :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

axo, wenn das mit den Federn zam hängt okay, die habe ich noch net alle. Da bin ich grade dabei mir alle zusammen zusuchen.

 

Ist zwar ne doofe sachen, denn ich weis net welche der 100 Federn ich schon habe somit muss ich alle Stellen absuchen wo auf den Karten eingezeichnet sind :D

 

Du kannst auch die DNA benutzen.

Dort steht dran welche Federn dir in den jeweiligen Orten noch Fehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst auch die DNA benutzen.

Dort steht dran welche Federn dir in den jeweiligen Orten noch Fehlen.

 

 

Wo wie ???

 

 

BITTE erkläre mir das ganz genau, mir fehlen nämlich noch genau zwei Federn und wenn ich jetzt deswegen ALLE Plätze nochmal absuchen muss, werde ich :_wanken2: also BITTE erklärt mir das einer! Wo ich genau sehe welche Federn mir noch wo fehlen!

 

Gruß papazippo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es steht nur in der DNA das man zb 6 von 11 Federn hat der Stadt XY

 

wenn nun also in Venedig dir die Federn abgehen musst du alle 46 Plätze absuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es steht nur in der DNA das man zb 6 von 11 Federn hat der Stadt XY

 

wenn nun also in Venedig dir die Federn abgehen musst du alle 46 Plätze absuchen.

 

Aha, ich wusste da gibts einen Hacken^^ Aber das ist schon mal ein Anfang, so muss ich nicht komplett alle 100 Plätze nochmal absuchen! Kannst Du mir oder ein anderer noch sagen/beschreiben, wo ich das genau sehe. Das wäre super! gruss papazippo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...