Final Fantasy: Dissidia
-
So, dann leiste ich auch mal meinen Beitrag hier. 😅
-
Gibt es mittlerweile einen aktuellen Stand der Geschichte? Sollte das stimmen, wäre das ein Unding des Sony-Mitarbeiters.
-
Aus dem "LEAK-Datum" des Trailers kann man sich doch sicher irgendeine "total logische" Uhrzeit zusammenbasteln.
-
Oh Mann, was für ein Rennen. Piastri tat mir echt leid, dass Max da einfach so reingrätschte... verdiente Strafe, hätte da sogar 20 Sekunden vergeben. Kein cooler Move, dabei hatte er so nen verdammt guten Start! Einfach zeitig bremsen und sich hinter Piastri eingliedern, und das Rennen wäre um Einiges schöner und spannender verlaufen. Nun denn, davon ab: Glückwunsch an Norris und an McLaren. Die einstigen Könige sind zurück! Wird nächste Saison noch sehr sehr spannend. Man darf gespannt sein. Alpine war auch wieder richtig gut, zumindest Gasly! Ich hoffe, dass sein Wagen nächste Saison allgemein stärker startet, der Junge hat's drauf! Die Aufholjagd von Hamilton war auch richtig stark! War ein gutes Rennen. Aber insgesamt kein wirklich erinnerungswürdiges Rennen. Ich mag die Strecke aber auch nicht sonderlich.
-
By Bjoern1985 · Posted
Habe jetzt knapp 2 Stunden gespielt und bin auf dem großen Platz in Vatikanstadt wo die zelte stehen. Ich finde die Sequenzen und Dialoge super und die allgemeine Grafik kann bis auf die geringe schattendistanz sehr überzeugen. Wollte das Spiel im pass durchspielen und mit später für die ps5 pro holen aber was mir das spiel bisschen sauer aufstoßen lässt ist die KI. Die ist so Stroh dof das es schon Far Cry Züge hat und trübt den spielspaß.
-
Recommended Posts