Jump to content
Lady

Final Fantasy: Dissidia

Recommended Posts

ja und immer wieder überraschend! Auch der Storyaufbau! Bin jetzt grade mit dem Lichtkrieger einmal durch (war ein harter Einstieg!) und spiel jetzt mal mit Cloud! So langsam hab ichs raus, obwohl da schon noch Dinge sind, die ich nicht ganz verstehe....

wieso weisst du denn das ich weiss was ich kaufe anti-s? :)

image.php?type=sigpic&userid=1782&dateline=1304932704

Bin momentan die Demo am Spielen und finde das Game an sich ganz nett. Bei härtester gegner war bisher Golbez. Habe mit Cloud rund 20 Versuche gebraucht bis der endlich platt war. Mit Sephirot ging das alles viel einfacher.

Bin momentan die Demo am Spielen und finde das Game an sich ganz nett. Bei härtester gegner war bisher Golbez. Habe mit Cloud rund 20 Versuche gebraucht bis der endlich platt war. Mit Sephirot ging das alles viel einfacher.

ja der ist auch echt fies, aber mit guter Taktik und den verschiedenen Fähigkeiten kann man das locker schaffen.

ich hab in den ersten anläufen auf schwer auch katastrophal versagt, jetzt schaff ich das mit verbunden augen. ^^

Wenn man sich das SPiel aus den UK importiert, kann man es auch auf Deutsch spielen? Also ich meine Menü usw auf Deutsch.

Edited by Lobo87

Guest Heartz_Fear
Wenn man sich das SPiel aus den UK importiert, kann man es auch auf Deutsch spielen? Also ich meine Menü usw auf Deutsch.

ja es ist Multi!^^

Kann hier schon jemand die ganzen Kombos von Jekkt perfekt,also auch mit anschließender HP-Attacke?

Also ich kann gerade 1-2 sehr gut. -.-

Kann hier schon jemand die ganzen Kombos von Jekkt perfekt,also auch mit anschließender HP-Attacke?

Also ich kann gerade 1-2 sehr gut. -.-

Mit dem Spiel ich momentan garnet ^^. Mach Grade mit Krieger des Lichtes die Story, dannach noch mit Bartz und dann lvln ^^. Wer lust hat mal ne runde über Ad Hoc Party zu zocken, kann mich ja Adden.

Siggi619.png

Mit dem Spiel ich momentan garnet ^^. Mach Grade mit Krieger des Lichtes die Story, dannach noch mit Bartz und dann lvln ^^. Wer lust hat mal ne runde über Ad Hoc Party zu zocken, kann mich ja Adden.

Add Hoc Party gibt's doch nur in Japan, bei uns kann man das nicht online über die PS3 zocken oder habe ich was verpasst.

Guest Heartz_Fear

lerne ich eigentlich im verlauf des games noch neue Ex-Techniken?

lerne ich eigentlich im verlauf des games noch neue Ex-Techniken?

....nö.

Der Ex-Mode verbessert nur bestimmte Werte.

Der Ex-Angriff am Ende bleibt auch immer gleich.