Zum Inhalt springen

Final Fantasy: Dissidia


Lady

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 180
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wider so ein geiler Clip wo lust auf mehr macht. Irgendwie sieht die zwei Leisten bei den Kämpfen aus als wäre es von einen Beat and up. Wie schaffst du es eigentlich als Köchin noch so viel Zeit zu haben im Internet nach so Hammerclips und infos zu suchen?

 

Tja.^^

Da läst sich viel Zeit finden, man muss nur wissen wie man sie einsetzt. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

OMG ist den schon weinachten? o.o

das sind wirklich hammer news :ok:. ich freu mich schon unheimlich auf das spiel aber ich frag mich ob cloud oder zack noch mitspielen :think: also hab schon einige trailer gesehen aber noch keins wo cloud oder zack dabei sind. das wäre hammer wen einer von denen dabei noch ist und geil wäre es wen die beiden dabei sind :smileD: hab aber gehört dass das spiel erst mitte nächstes jahr rauskommt (schock!) ist das wahr :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG ist den schon weinachten? o.o

das sind wirklich hammer news :ok:. ich freu mich schon unheimlich auf das spiel aber ich frag mich ob cloud oder zack noch mitspielen :think: also hab schon einige trailer gesehen aber noch keins wo cloud oder zack dabei sind. das wäre hammer wen einer von denen dabei noch ist und geil wäre es wen die beiden dabei sind :smileD: hab aber gehört dass das spiel erst mitte nächstes jahr rauskommt (schock!) ist das wahr :ka:

 

 

 

 

Die Frage steht noch aus ob es bei uns überhaupt rauskommt.

Erstmals soll es in Japan erscheinen, desweiteren hab ich aber noch nichts gehört bzw. gelesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn es bei uns nich rauskommt dann dreh ich durch!!!! dann müssen wir ne petition starten!! ^^

 

Da wäre ich aber diejenige die das Angestiftet hat. :naughty:

 

Ich denke das es bei uns rauskommt, die wollen uns nur ärgern.

Außerden kommt es in den USA auch raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das es bei uns rauskommt, die wollen uns nur ärgern.

Außerden kommt es in den USA auch raus.

denk auch das es rauskommt. vorallem weil sie mehr geld machen wenn es in Europa rauskommt und da die Leute von SquareEnix genau darauf aus sind wird es, so hoff ich doch, auch hier erscheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...