Zum Inhalt springen

Final Fantasy: Dissidia


Lady

Empfohlene Beiträge

ich kann mir auch vorstellen, wenn nur schwer, das er gar nicht vorkommt. viellecht mal wie gesagt Storybezogen. weil im voespann hat ja Leon gegen Sephiroth gekämpft.

 

Deswegen muss Cloud ebenfalls vertreten sein. Man hat im ersten Trailer Sephiroth kämpfen gesehen, da die Story so aufgebaut ist, dass zu jedem Helden der Antagonist vertreten ist, heißt das in Wechselschlussfolgerung, dass auch Cloud vertreten sein muss. ;-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 180
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Deswegen muss Cloud ebenfalls vertreten sein. Man hat im ersten Trailer Sephiroth kämpfen gesehen, da die Story so aufgebaut ist, dass zu jedem Helden der Antagonist vertreten ist, heißt das in Wechselschlussfolgerung, dass auch Cloud vertreten sein muss. ;-P

 

nach der schluss folgerung schon, aber zu Tidus gibt es schlecht einen. Höchstens Seymor, da man Sin da nicht reinpacken kann. so hätte man einen protagonisten zu wenig und einen Antagonist zu wenig; ach egal einfach mal abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach der schluss folgerung schon, aber zu Tidus gibt es schlecht einen. Höchstens Seymor, da man Sin da nicht reinpacken kann. so hätte man einen protagonisten zu wenig und einen Antagonist zu wenig; ach egal einfach mal abwarten.

 

Bei Tidus ist es Jekkt. Das belegt auch ein Screen eines japanischen Magazins auf dem sowohl Tidus als auch Jekkt abgebildet waren.

 

Okay.. hab´s gefunden... ;-)

 

http://cache.kotaku.com/assets/images/kotaku/2008/06/dff.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Tidus ist es Jekkt. Das belegt auch ein Screen eines japanischen Magazins auf dem sowohl Tidus als auch Jekkt abgebildet waren.

 

Okay.. hab´s gefunden... ;-)

 

http://cache.kotaku.com/assets/images/kotaku/2008/06/dff.jpg

 

ahh gut das hab ich vergessen, aber dann muss es auch irgendwas mit der story zu tun haben, denn jekkt würde ja nicht einfach so seinen sohn angreifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja da kann amn jetzt überall spekulierne, z.B. das die ganzen Kämpfer aus ihren welten gerissen werden und dann irgendwie gegeneinander kämpfen müssen.

 

Wollte ich gerade sagen... wenn man eine derartige Idee wie Dissidia hat, kann man alle Geschichten so umlenken, dass sie für das Spiel passen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein neuer Trailer...

 

Gametrailers.com - Dissidia: Final Fantasy - DKS3713: Battle Gameplay

 

sieht sehr rasant und actiongeladen aus... hoffentlich wird es nicht zu unübersichtlich, wobei ich mir da bei SE keine Sorge mache.

Jedoch sagt mir der männliche Charakter nichts. Der weibliche Charakter soll glaub ich Ultimecia aus FF8 darstellen.

 

Edit:

Okay... :-P ... es handelt sich um Cloud of Darkness und Knight aus FF3.. ^^

Bearbeitet von Flippo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...