Final Fantasy: Dissidia
-
Squid Game Staffel 2. War leider deutlich schwächer als die erste Staffel. Man hat zwar versucht mit der neuen Abstimmungsmethode, oder mit kleiner Perspektive der anderen Seite neuen Schwung rein zu bringen, doch so richtig überzeugen konnte dieser Ansatz nicht. Hätte ich Staffel 1 vielleicht noch eine 8/10 gegeben, kommt Staffel 2 jetzt mit Mühe und Not vielleicht auf eine 6/10. Ich muss sagen Alice in Borderland fand ich da über 2 Staffeln dann sogar fast überzeugender.
-
Im Prinzip macht das SPiel mir ne Menge Spaß, mit zwei großen Ausnahmen, das Schlossknacken und das Rufsystem. Beim Schlossknacken hänge ich immer lange, da mir trotz auf Leicht gestellt, es sehr schwer fällt, den richtigen Takt zu finden. Und das Rufsystem geht mir so richtig auf die Nerven. Es ist permanent eine der Fraktionen sauer auf mich und schickt mir seine Agenten auf den Hals. Es gelingt mir nicht, dauerhaft alle min. auf "Schlecht" zu halten. So, werde ich das Spiel sicher nicht lange spielen, sondern bald von der Platte werfen. Mal in Ruhe eine Fraktion nach der anderen auf Max bringen, scheint nicht möglich. Es ist ja grundsätzlich in Ordnung, aber bei JEDEM Auftrag eine Fraktion hoch, eine andere Runter ist Schwachsinn.
-
Recommended Posts