Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hi community

hab ein problem mit meinem ps3 controller

und zwar verbindet dieser sich nicht immer mit der ps3

da muss ich dann den controller dauerhaft an der ps3 per kabel anschließen

dann am nächsten tag geht es ohne probleme aber dann wieder nicht und immer unterschiedlich

also sobald ich ps3 über controller einschalte fangen alle 4 roten leuchten an zu blinken und hören erst nach 10-20 sec auf und das wars

akku ist voll

andere bluetooth geräte gibts nicht

woran könnte es liegen?

mfg lb

Posted

geil... immer wenn ich denke, dass irgendwas an meiner ps3 defekt ist, lese ich irgendwo anders, dass jemand die gleichen probleme hat... -.- hab lange gegooglet. letztlich von ein paar gerüchten gelesen, dass es mit dem neuen update zusammenhängt. den controller via kabel zu verbinden geht zwar, die verbindung erscheint dann, aber wenn man das kabel löst, ist die verbindung auch weg. neustart nötig. man solle den controller resetten, hab ich woanders gelesen. oder die ps3 direkt am gerät einschalten, um eine fehlverbindung zu vermeiden. wenn ich die ps3 auslasse, ist das problem nicht da. :p zur zeit der ps1 und ps2 gabs solche probleme nie. kann mich nicht an freezes, controller fehlverbindungen erinnern. da müssen wir wohl durch.

Posted (edited)

hmm verdammt ich probier mal n paar sachen.....

ja die guten alten zeiten wo man nen controller 1000 mal gegen wand hauen konnte ohne das er iwelche probleme hatte.....

heutzutage einmal schief angestarrt und schon klappert iwas^^

früher war au net alles so kompliziert

ich mein muss man schon richtig anschauen

zb der unterschied zwischen super mario bros und ac2^^

und schon allein das das zimmer/haus/wohnung überfüllt ist mit elektronischen geräten welche auch zu problemen führen könnte

Edited by LuxiBuxi
Posted

Besten Dank für diesen sehr guten Hinweis! Ich hatte nur bei Google geschaut, da verlief die Suche nach Gleichgesinnten nicht so erfolgreich. Bei all dem Ärger bin ich dennoch beruhigt, dass es sich nicht um einen Defekt an meiner Konsole handelt!

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...