Jump to content

inFamous: Gigawatt-Klingen ab kommender Woche kostenlos im Store


News
 Share

Recommended Posts

Oh, ich wusste gar nicht dass es so etwas exklusiv gab. Da werde ich wohl das Spiel noch einmal durchspielen. Ich weiß nicht ob 1,2 Millionen verkaufte Einheiten viel für ein Spiel sind, aber ich hoffe Sucker Punch sieht sich bestärkt die Serie weiter auszubauen.

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Link to comment
Share on other sites

Dürfte einige sicher freuen auch wenn ich es persönlich als ne Sauerei empfinde. Wenn ich etwas kaufe was mir exklusiv in einer teureren Edition angepriesen wird, dann will ich nicht das das irgendwann kostenlos für jeden zu haben is. Ich weiß das is sehr EGO, aber so bin ich in dem Punkt nunmal.

If the world didn't suck, we'd fall off.

Link to comment
Share on other sites

Die Gigawatt Klingen sind eh kein Geld wert gewesen wenn man so liest was einige darüber geschrieben haben. Umsonst natürlich super nur bringts mir nun auch nix mehr, nachdem ich Platin hatte hab ich das Spiel nicht mehr angefasst :/

Link to comment
Share on other sites

Guest polarfuechse
Dürfte einige sicher freuen auch wenn ich es persönlich als ne Sauerei empfinde. Wenn ich etwas kaufe was mir exklusiv in einer teureren Edition angepriesen wird, dann will ich nicht das das irgendwann kostenlos für jeden zu haben is. Ich weiß das is sehr EGO, aber so bin ich in dem Punkt nunmal.

 

Also die ach so teure CE war max. 5€ teurer als die normale Version. xD

Und n halbes Jahr später können die des doch wohl ruhig der breiten Masse zur Verfügung stellen, die keine CE gekauft hatten. :ok:

Link to comment
Share on other sites

 Share

  • Posts

    • The Last Of Us Part III Fan Concept Trailer Finde ich persönlich richtig klasse gemacht.    
    • Ja, bin jetzt mit der 2. Staffel durch von Resident Alien und kann es kaum noch abwarten bis Staffel 3 kommt. Wenn du wüsstest was am Ende von Staffel 2 passiert. Das ist mal richtig krass und so düster.   The Rookie habe ich damals mal angefangen und die Serie ist schon sehr gut, habe aber irgendwann das interesse verloren. Nebenbei gucke ich kaum Polizei Serien. Gibt aber einige Ausnahmen. Eine Serie mit Nathan Fillion hat mir richtig klasse gefallen, und zwar Castle. Dann finde ich noch Brooklyn Nine-Nine geil und noch Lucifer.
    • Wie schaust du denn Youtube? Über PC oder Konsole? PC ist klar, da kannste dir 'nen Adblocker installieren und gut ist. Auf Konsole oder Smart-TV ist das aber nicht möglich. Wenn du jetzt aber sagst, dass du YT über Konsole oder Smart-TV ohne Werbung schaust, dann würde ich mal bei deinem Google-Account schauen was da an Abos laufen. Nicht das du unwissentlich YT-Premium am laufen hast und monatlich 11,99€ bezahlst. 
    • Ist ein sehr geiles Spiel. Viel Spaß damit. Hab's vor ein paar Wochen durchgespielt und echt genossen.
×
×
  • Create New...