Zum Inhalt springen

Der Modern Warfare 3 Play3 Clan. 1. Post lesen!


Deluxe 3.0

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 846
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mich würde auch mal interessieren was hier los ist !!

Wird sich auch abgemeldet wenn man einen Clan verlässt oder wird einfach ein neuer aufgemacht?

 

@Metzger: Wie siehts aus, du hast anscheinend den Clan gewechselt.Sollten wir darüber in Kenntnis gesetzt werden, wenn ja wann?

@Fireward: siehe oben !!

 

Bitte mal um Stellungnahme....

 

Danke

 

 

Edit: So läuft das nicht wie ihr gepostet habt!!

 

@David: Bitte die 2 User zu entfernen.

 

Ich hab doch gesagt das ich weiterhin bei euch spiele eigentlich nur bei euch -,- aber wenn Fireward mal nen Spieler braucht dann kann er mich einsetzten aber okay wenn ihr mich deswegen rauswerfen wollt ...

 

Ich habe euch ebendessen über nichts in Kentniss gesetzt weil eben nichts passiert ist ...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab doch gesagt das ich weiterhin bei euch spiele eigentlich nur bei euch -,- aber wenn Fireward mal nen Spieler braucht dann kann er mich einsetzten aber okay wenn ihr mich deswegen rauswerfen wollt ...

 

Ich habe euch ebendessen über nichts in Kentniss gesetzt weil eben nichts passiert ist ...?

Okay,du bleibst drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke .. aber währe nett mal direkt gefragt zu werden ;-)

 

 

Kannst dich jederzeit hier dazu äußern, trotzdem wäre es von deiner Seite her angebracht gewesen uns zu informieren!

Was glaubst du wie das für uns aussieht wenn ich in einem anderen Thread deinen Namen bei einem anderen Clan lese? Darüber schon mal nachgedacht?

 

Fireward betrifft das ebenso, macht einfach mal nen anderen Clan auf!?

Was geht ab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL sorry jetzt mal wirklich, ich habe weder irgendwas noch unterschrieben was darin beinhalten sollte dass ich keinen eigenen Clan aufmachen darf -.- Was läuft mit euch... Ihr macht ja fast nie Clantrainings oder selten mal Clanwars aber dann verlieren wir obwohl ich dort meistens immer am meisten Kills habe... Wie wollen wir den die Clanwars gewinnen wenn nur 4 oder 5 gut sind zu spielen, ohne Training läuft hier nix... Und ich habe auch gesagt ich bleib bei euch werde auch an allen Clantrainings und Clanwars erscheinen, sonst braucht ihr mich ja nicht...

Ahja und von mri aus könnt ihr mich rauswerfen werde dann mit Popcorn zuschauen wie ihr untergeht -.- ist ja scheisse hier -.- gleich alle müssen Hand in Hand weinen weil ich einen Privatclan aufmache der für Freunde ist weil hier wenig los ist -.-

Bearbeitet von Fireward
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MIR WURDE SOVIEL BESCHEID GESAGT -.- Ich frag fast täglich wann CW ist und dann kommt immer nur ''MUSS SCHAUEN'' dann kommt nie ne Antwort. Und was tut es zur Sache wenn ich in 2 Clans bin ich spiele ja nicht mit meinem wenn ich bei euch im Clan bin und gerade CW ist. Und wir sind meistens nur 4 und die Gegner 6, und wenn hier ja soviele aktiv sind wieso sind wir dann nicht ne angemessene Anzahl an Spieler und nicht immer nur zu dritt oder zu viert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...