Jump to content

Recommended Posts

• Replies 29
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted
hat jemand einen Beta-Code. Könnte einen gut gebrauchen ;)

Ja ich hab 10, willst du 5?

Mal ehrlich glaubt ihr ernsthaft jemand schenkt die euch, bei der geringen Stückzahl die es gibt? Also hört auf zu betteln und hofft drauf anderweitig einen zu bekommen, is mir schon bei früheren Betas aufgefallen aber speziell bei MNR isses extrem schlimm geworden.

Guest Metallica
Posted

ich hab so einen code mit ner theme dabei !!! aber das spiel stürzt ab und zu mal ab und es sind sehr wenige leute online !!!!

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• Badehose sieht nice aus 👌 fehlt nur noch bissel mehr Sonne ✌️
    • Die Socken und Listerine habe ich auch noch fix bestellt. ^^
    • Heute bei Ama im 8er-Pack bestellt (37€).
    • Die Namen und deren Herleitung sind auch immer Bombe 😂. Chicken und BBQ Sauce... Da denke ich auch sofort an Sydney 😂
    • Ich hab beim Prime Day ordentlich zugeschlagen. American Tourister Aerostep - Spinner L, Erweiterbarer Koffer, 77 cm, 101.5/109 L, Grün (Light Lime) Apple AirPods Pro 2 Kabellose In‑Ear Kopfhörer, Bluetooth Kopfhörer, Aktive Geräuschunterdrückung, Hörhilfefunktion, Transparenzmodus, Personalisiertes 3D Audio, Hi-Fi Sound, H2 Chip, Laden über USB-C Danfiki Herren Badehose Schnelltrocknend Badeshorts Kurzen Strandhose Sporthose Schwimmhose mit Meshfutter Finish Glanz- und Klarspüler – Für strahlendes und trockeneres Geschirr ohne Wasserflecken – Megapack mit 6 x 400 ml   Finish Maschinentiefenreiniger Citrus – Flüssiger Maschinenreiniger gegen Kalk und Fett für eine saubere Spülmaschine – Sparpack mit 4 x 250 ml Maschinenpfleger mit Zitronenduft   Glanxy Kühltasche Klappbare 16L, Kühlbox Tragbare Eistasche Faltbar, Thermotasche, Picknicktasche, Lunchtasche, Warmhaltetasche, Tiefkühltasche Isoliertasche Thermo Isolier Tasche für Büro Arbeit   ISEYOU Strandtasche XXL Familie mit Kühltasche, Groß Strandtasche mit Reißverschluss Wasserdicht Sanddicht, Handtasche Damen 49L, Faltbar Badetasche für Urlaub Reisen Fitnessstudio Picknick   JACK & JONES Herren Jaclee Trunks 5 Pack Boxershorts, Surf The Web, XL EU   LENOR PODS Universal Waschkapseln Vollwaschmittel 76 Waschladungen, Aprilfrisch, Langanhaltende Frische Und Geruchsentfernung Bei Kaltwäsche   LISTERINE Cool Mint Mild (6 x 500 ml), antibakterielle Mundspülung mit ätherischen Ölen & ohne Alkohol, Mundwasser bekämpft wirksam Bakterien, perfekte Ergänzung zur täglichen Zahnpflege   Malfy Gin Rosa – Super Premium Gin aus Italien mit Pink Grapefruit und Rhabarber – 41 % Vol – 1 x 0,7L Powerade Sports Wild Cherry, kalorienarmes Sportgetränk mit Kirsch-Geschmack, mit Elektrolyten, Sport Drink in stylischen Einweg Flaschen (12 x 500 ml) PUMA Herren Ess 10` Shorts, Schwarz, XL EU YouShow Sneaker Socken Herren Damen 10 Paar Kurze Halbsocken Quarter Baumwolle Unisex(Schwarz,47-50)
  • Create New...