ZOCKA-BOY Posted December 4, 2009 Posted December 4, 2009 Hey Leute hab n Problem mit meinem PC ??? is hier jemand so IT-begabt ? aber whrscheinlich frag ich im falschen Forum .... Also ich bekomme die fehlermeldung die hier im Anhang ist..... meistens wenn i-welche Musikprogramme öffne wie z.b. Mediamonkey, Winamp .... Fruity Loops usw. kann jemand helfen ???
ZOCKA-BOY Posted December 4, 2009 Author Posted December 4, 2009 Das sollte helfen: Klick Ich find da auch keine Lösung ???? Dersagt nur : ah ok danke Problem gelöst ..... er sagt aber nicht wie .... dann später gehts um ne andere Datei : DWMAPI.dll bei mir gehts aber um USER32.dll
Tuenn76 Posted December 4, 2009 Posted December 4, 2009 Ich find da auch keine Lösung ???? Dersagt nur : ah ok danke Problem gelöst ..... er sagt aber nicht wie .... dann später gehts um ne andere Datei : DWMAPI.dll bei mir gehts aber um USER32.dll Hast du dir auch mal alles dort durchgelesen? Ist die gleiche Fehlermeldung die du hast. Und im Ordner C:\Windows\System32 muß die Datei DWMAPI.dll in DWMAPI.dll_ umbenannt werden.
ZOCKA-BOY Posted December 4, 2009 Author Posted December 4, 2009 achso habs gecheckt xD Vielen Dank !
ZOCKA-BOY Posted December 4, 2009 Author Posted December 4, 2009 An alle die seie Meldung haben sind gar nicht so wenige wie man beim chip.de forum sieht .... Problem mit USER32.dll ? Dann DWMAPI.dll in DWMAPI.dll_ umbennenen ! Damit die Leute die genau so dämlich sind wie ich es auch verstehen :-D
Recommended Posts