Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hi erstmal; kann ich auf der ps38menü9 auch die bildschirmauflösung einstellen oder geht das nur am tv???

Denn einmal steht 576p und einmal 1080 ohne das i was tue,

und bei den spielen stand auf jeden 1080 höchst auflösung

danke leute!!!!!!!!!!!!!!!!!

Posted

HD Ready kann meines Wissens nach maximal 720p bzw. 1080i, wobei 720p besser aussehn sollte. Du kannst das ganze so einstellen wie du willst wenn du im Menü unter Anzeige-Einstellungen gehst, reicht aber wenn man die PS3 das automatisch machen lässt, wenn man sich nicht auskennt, die nimmt automatisch das beste für den jeweiligen TV.

Posted
HD Ready kann meines Wissens nach maximal 720p bzw. 1080i, wobei 720p besser aussehn sollte. Du kannst das ganze so einstellen wie du willst wenn du im Menü unter Anzeige-Einstellungen gehst, reicht aber wenn man die PS3 das automatisch machen lässt, wenn man sich nicht auskennt, die nimmt automatisch das beste für den jeweiligen TV.

DANKESCHÖN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:smileD:

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
    • Und wenn du jetzt grafisch gesehen hinguckst.. es ist sehr hochwertig oder sieht man ab und an das es günstig war ?
    • Expedition 33 habe ich gespielt ja. Für mich Das beste Spiel dieser Konsolengeneration bis jetzt! 
    • Hat’s hier jemand schon mal geschafft 24h am Stück zu gucken? Pinkelpausen sind ok, aber kein Nickerchen 😄 Mein Rekord waren mal 16 Stunden. 
    • Das habe ich leider noch nicht gesagt.. aber die Bewertungen sprechen für sich... Hast du das schon gezockt?  Kingdom come 2 war ja auch günstig und alles.. aber wenn man halt genau hinsieht erkennt man warum es so günstig war...  Die Frage ist ob die Leute sich damit zufrieden geben oder nicht   
    • Ich kann beide Seiten verstehen. Zum einen wurde Lost Legacy nunmal von Beginn an klar als DLC beworben, der aber mit fortgeschrittener Entwicklung ständig ambitionierter und umfangreicher wurde. Zum anderen muss man jedoch auch erwähnen, dass eben solch ein Entwicklungsaufwand nicht einfach stillgeschwiegen werden kann im PS4-Portfolio von Naughty Dog. Das wäre als ob man Fromsoft Elden Ring: Shadow of the Erdtree oder Nightreign absprechen würde. Abgesehen davon war Lost Legacy einfach ein regelrechtes Brett, welches sich auf dem selben hohen Niveau wie bereits seine grandiosen Vorgänger bewegte!
  • Create New...