Zum Inhalt springen

englische Sprache bei deutscher Version?


Creative

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs,

 

habe mir vor ein paar Tagen Dead Space zugelegt. Zu meiner (riieeeesigen) Enttäuschung ist das Spiel komplett auf deutsch. Ich würde aber gerne die Sprache auf in englisch haben.

 

Nachdem ich meine PS3 auf englisch umgestellt habe, konnte ich dann zwischen französisch und deutsch auswählen.

 

Gibt es eine Art von Languagepack zum runterladen? Oder eine andere Möglichkeit? Mich kotzt die deutsche Syncro, auch wenn sie gut gemacht ist, ziemlich an -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...