Zum Inhalt springen

Ps3 Slim


playzi 3

Empfohlene Beiträge

Bin seit kurzen am überlegen ob ich mir eine neu slim hol,weil meine alte 40Gb einfach schon zu viel Probleme hat(Freundestatus wird icht mehr angezeigt,lautes Laufwerk bei Modern Warfare 2...........-das nervt einfach

Werd wohl bei Gamestop meine alte hergeben

 

Wollte nur wissen, ob ich irgendwas wichtiges machen sollte bevor ich sie verkauf,natürlich Daten löschen aber sonst:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin seit kurzen am überlegen ob ich mir eine neu slim hol,weil meine alte 40Gb einfach schon zu viel Probleme hat(Freundestatus wird icht mehr angezeigt,lautes Laufwerk bei Modern Warfare 2...........-das nervt einfach

Werd wohl bei Gamestop meine alte hergeben

 

Wollte nur wissen, ob ich irgendwas wichtiges machen sollte bevor ich sie verkauf,natürlich Daten löschen aber sonst:think:

 

das mit dem lauten laufwerk bei mw2 ist anscheinend normal :nixweiss: bei mir und vielen anderen ist es genauso. da wäre eine installation wünschenswert gewesen -.- versuch die 40gb privat zu verkaufen. kriegste vielleicht sogar noch mehr geld für als bei gamestop. ach und daten löschen reicht nicht, fals du online spielst dann solltest du auch deinen account deaktivieren (bei kontoverwaltung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir jetzt die neue um 180€ geholt,das heist hab 120Euro für die alte bekommen.sind 120€r

für 40Gb und 2 Jahr alt viel oder nicht.

 

Hab da noch ein Problem,hab bergessen 1 Benutzer zu löschen,wo ich mir vor nem halben jahr mal was gekauft hab..hoffe das ich meine Kredikartenummer da gelöscht hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da noch ein Problem,hab bergessen 1 Benutzer zu löschen,wo ich mir vor nem halben jahr mal was gekauft hab..hoffe das ich meine Kredikartenummer da gelöscht hab.

 

wenn du die email adresse und das passwort zum benutzer noch hast dann kannst du auf der neuen ps3 den benutzer nochmal erstellen und änderst dann das passwort, dann kann keiner auf deiner alten ps3 was im store kaufen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...