Zum Inhalt springen

Ps3 Slim


playzi 3

Empfohlene Beiträge

das mit dem lauten laufwerk bei mw2 ist anscheinend normal :nixweiss: bei mir und vielen anderen ist es genauso. da wäre eine installation wünschenswert gewesen

 

 

mal ne generelle frage iss das den nachträglich mit nem Patch möglich? ich meine das die nen patch rauslassen das dann erlaubt das game teils auf der hdd zu installen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne generelle frage iss das den nachträglich mit nem Patch möglich? ich meine das die nen patch rauslassen das dann erlaubt das game teils auf der hdd zu installen?

 

ob diese funktion mit einem patch gehen würde weiß ich nicht :nixweiss: aber ich begrüße es das spiele installiert werden :) bei tekken 6 kann man sich ja entscheiden ob installieren oder nicht, und da merkt man dann auch dass das laufwerk ruhiger läuft und die ladezeiten kürzer sind. diese funktion sollten meiner meinung nach alle spiele haben :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch nicht gesagt,dass sie erst zu Weihnachten bekomme.Hab aber die beim gamestop gefragt ob sie das nicht sowieso machen,dass sie die Ps3 formatieren bevor sie wehr kauft.Gott sei Dank war einer so nett und hat gesagt dass er es machen wird.

 

Möchte aber nun doch nen neuen Account,da mein alter so nen dummen Namen hat und außerdem möchte ich sowieso noch einmal alles neu spielen (online).Kann aber nicht zwei Accounts mit der selben e-mail adresse haben oder???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch nicht gesagt,dass sie erst zu Weihnachten bekomme.Hab aber die beim gamestop gefragt ob sie das nicht sowieso machen,dass sie die Ps3 formatieren bevor sie wehr kauft.Gott sei Dank war einer so nett und hat gesagt dass er es machen wird.

 

Möchte aber nun doch nen neuen Account,da mein alter so nen dummen Namen hat und außerdem möchte ich sowieso noch einmal alles neu spielen (online).Kann aber nicht zwei Accounts mit der selben e-mail adresse haben oder???

 

nein kann man nicht........ mach dir doch einfach ne neue:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi leute für alle die sich eventuel die ps3 slim holen wollen oder von der fat zur slim wechseln wollen habe ich ein kleinen test geschrieben. Ich war selber hartnäckiger 60gb ps3 fan aber ich bin sehr froh das ich meine 60gb verkauft habe und die slim geholt habe. Ist zwar unwichtig aber ich finde die beleuchteten tasten der slim einfach sau geil. Was ganz witzig war ich habe nach der ankündigung der slim alle meinen freunden vom kauf abgeraten und sie sollten die 60gb behalten, und dann am abend vor dem eigentlichen realese (wieder bei saturn wie die 60gb 2007) der slim hatte ich sie als erster in meiner liste. Wer möchte kann mich gerne im psn adden meine id ist: The_Rock01. So und hier der test mit einem kleinen video.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...