Jump to content

Recommended Posts

Posted

N'abend.

Ich habe ein problem und zwar bleibt meine PS3 immer hängen, wenn ich im xmb auf "Nachrichten empfangen" osä. gehe. Heute Morgen ging es noch und aufeinmal nicht mehr. Kann mir einer helfen?

Gruß saphir

Posted

das ist mir auch einige male passiert, falls es das gleiche ist.

oftmals war es wären eines Spiels.

Ich erhielt eine Nachricht und bin dann zu schnell auf diese gegangen, Icons waren noch nicht geladen.

Ab dem Zeitpunkt an dem ich die Nachricht geöffnet habe ging nichts mehr, ich kam nicht mehr aus der nachricht raus, konnte nicht mehr in das game zurück, musste also neustarten.

Wenn das das gleiche Problem ist dann muss man ein wenig warten wenn man die nachrichten öffnet bis die Icons und die Personen vollständig gelaen sind, seit einiger zeit habe ich dieses Prob aber nicht mehr.

Posted

das passiert wenn man hauptsächlich während des zocken wenn die konsole speichert,das sich das mail system kurz aufhängt auch beim laden von games kommts beim mail schreiben zur verzögerung.das normal

Posted

Hi

meistens passiert sowas auch wenn man zuviele aktionen zeitgleich ausführt.es ist bei mir auch schon vorgekommen,also keine panik.

MfG

Heiko

Posted (edited)

seit heute bleibt es nicht mehr hängen. Außerdem blieb es hängen, als ich nur die Mail's gucken wollte. Heute lädt die PS3 gute 20s. obwohl nur eine Nachricht neu ist

Also der Nachrichten eingang lädt so lang

Edited by saphirwolf
Posted

Vtl. ist es auch einfach ein kleiner Firmware fehler. Ich würde mal abwarten bis eine neue Systemfirmware rauskommt und vtl. ist der Fehler dann weg. (Falls du nicht die aktuelle Firmware drauf hast würde ich dir empfehlen dies mal zu tun)

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
    • Wie schon geschrieben wurde, ist es komplett egal, ob die VK-Zahlen niedriger sind, weil ja auch die Kosten viel geringer sind und man somit viel schneller in der Gewinnzone ist. Das ist doch genau der Fluch vieler aktueller AAA-Spiele, dass sie für die Publisher selbst mit 5mio verkauften Spielen als Flop gelten. Und nein, bezüglich Sandfall und Clair Obscur sollte man nicht die Kirche im Dorf lassen. Das Spiel ist mMn eine Offenbarung und zeigt was auch heute noch im Highend-Bereich mit entsprechender Leidenschaft und Kreativität möglich ist, wenn dir nicht die Geldhaie im Nacken sitzen. Und gerade weil es ihr erstes Spiel ist, ist es umso beeindruckender, was da abgeliefert wurde.
    • Puh ...nee....bei aller Liebe nicht. Alles hat seine Grenzen. 🤭   Bin jetzt auch gerade erst wieder daheim. Habe mit meinem Bruder und einer Freundin meinen Geburtstag nachgefeiert. 🍻
    • Das bestreite ich auch gar nicht. Aber wenn wir uns die erfolgreichsten Spiele des Jahres ansehen und Nintendo ignorieren, dann sind es halt immer die gleichen Verdächtige. Es sind GaaS oder AAA Spiele. Und man muss auch sagen, dass man sich Konsolen auch wegen der AAA Spiele holt. Man möchte ein Blockbuster Erlebnis haben und dazu mit bestmöglicher Grafik. 
    • Der Akku ist leider echt schwach. 45 Minuten Mario Kart und die Batterie ist nur noch bei 66%…
    • Naja, die Produktionskisten und insbesondere die Marketingkosten eines AA Spieles sind weitaus geringer. Also können schon 1 Mio Verkäufe die Gewinnschwelle längst übertroffen haben.
  • Create New...