Jump to content

How to: Bilder, Musik und Videos auf Eure PS3 streamen

VV6
 Share

Recommended Posts

• Replies 33
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest m4d-maNu

Ich habe momentan leider keine .mkv Datei und habe bis jetzt auch nur selten welche benutzt, aber bei diesen liegen die anderen Tonspuren doch seperat in einen Ordner dabei oder ist das nur eine Datei?

Wenn sie in einen Extra Ordner liegen, mach es so Film Datei und die Tonspur Datei in genau den gleichen Ordner legen.

Bei Untertitlen erkennt der PS3 Media Player das so sofort und hat sie Automatisch drinnen, der Medien Player der PS3 sagt zwar keine Untertiteln vorhanden. Jedoch sind untertitle dirnnen, habe das schon oft so gemacht und es ging bis jetzt jedes mal.

Guest m4d-maNu
mkv ist eigentlich ein containerformat bei dem die untertitel und die audiospuren in einem container (der mkv datei) zusammengefasst sind :)

Wie ich sagte, ich habe keine da und nutze diese auch nur selten :D

Da ich nicht wirklich einen Vorteil darin sehe, so viel GB runterzuladen wenn es ein R5 oder ein DVDRip gibt. Filme die ich in in einer vergleichbaren Quali sehen will die mit mkvs mithalten können, kaufe ich mir die BluRay einfach wenn sie erhältich ist.

Am PC selbst kan man da sicherlich die Tonspuren und Untertitle durschalten, nur scheint des auf der PS3 nicht zu gehen.

• Foozer unpinned this topic

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Wenn sich der normale Verbraucher einen PC kauft ist doch in der Regel eh schon Windows vorinstalliert, welcher Otto Normalverbraucher macht sich hier bitte die Mühe nach alternativen zu suchen? Es wird eher geschaut, ob beim Kauf Windows schon dabei ist?! Würde ich mal behaupten. Hast Du Dir das Video angeschaut? So gut wie jede Regierung/Behörde, größere Firmen (inkl. Spieleentwickler?), alle nutzen MS. Sollte es eine Regierung versuchen, zu wechseln oder sogar aktiv wechseln, arbeiten die Netzwerke im Hintergrund um die Geschäfte wieder zu MS zu holen, mit Erfolg. In manchen Bereichen gibt es nicht mal Alternativen, das wurde auch gesagt.  Wenn Microsoft ordentlich einkauft, wird sich das erst langfristig zeigen, wie viel es bringt. Kann mir durchaus vorstellen, dass über die Jahre einige zur XBox oder den PC wechseln, wenn sie merken, dass das ein oder andere Spiel, was sie gerne Spielen, bei Microsoft gelandet ist und auch noch im Gamepass günstig gespielt werden kann. Casual Gamer und das sind nun mal die Mehrheit, bekommen davon doch eher weniger mit. Monopole enstehen nicht von heute auf morgen. Das wisst ihr doch genau so.   
    • Bin nach 8,5 Stunden durch. Ist ein gutes Sci-Fi Horror Game, aber man hat auch sehr viel Potential liegen lassen. Vor allem von der Gegnervielfalt bin ich sehr enttäuscht. Bei dem Setting hat man so viele Möglichkeiten und am Ende ist man so einfallslos. Die Leute die schon durch sind können sich eventuell denken was ich meine. Das Ende und der Bossfight war nochmal sehr schön.  7 Mal ist das Spiel bei mir abgestürzt, die Performance schwankt ab und zu (aber nicht störend), teilweise Tonprobleme (plötzlich Englisch oder kein Dialog zu hören), zu viele Engstellen wo man durch muss, Nahkampf auf Dauer eintönig, Audiodateien können nach dem aufheben nicht sofort abgespielt werden (jedesmal durch das Menü klicken und die richtige suchen, deswegen irgendwann keine mehr angehört). Für mich maximal eine 7/10. Spaß hatte ich trotzdem und werde wahrscheinlich nochmal einen Durchgang auf höheren Schwierigkeitsgrad wagen. ^^ 
    • Das Kapitel heißt: Unten Habe genau aufgehört wo das Kapitel anfängt. Ja, genau. Jetzt weiß du es jedenfalls.
    • Der zweite Zwischenboss kostet mich gerade Nerven🙈
    • Dead Space free 2 Play alle 5 Minuten immer 10  Euro bezahlen  .   da ich es nicht nachfolge was ea so gesagt wusste ich das nicht 
  • Create New...