Zum Inhalt springen

original design endert nicht mehr die farbe


Ifrit333

Empfohlene Beiträge

Ja, aber mit der Firmware 3.00 ist das original ein anderes. Das bewegt sich ja jetzt^^ Ich glaub es ändert sich nur beim einschalten

 

Das alte hat sich auch schon immer Bewegt.... diese Welle in Klassischen. Nun sind ja nur noch so "Sternchen" mit dazu bekommen.

 

 

Ansich kann ich das Problem eh net verstehen von Threadsteller, denn das Farbe ändern war das erste was ich abgeschaft habe und es auf Silber gestellt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...