Zum Inhalt springen

SONY Ericsson Aino


Cutriel

Empfohlene Beiträge

Besitzt jemand von euch das Sony Ericsson Aino? Würde es mir gerne kaufen, nur bin ich noch unschlüssig ob es sich lohnt diese Spielerei anzuschaffen.

ich hab eins,heisses spielzeug kann ich empfehlen.ich hasse zwar klappen aba beim aino kann ich es akzeptieren:bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würd dir auch das aino epfelen.angeblich kannst du über das händy uf deine ps3 zu greifen und im psn spiele kaufen und glaub noch den sprach chet nuzen

 

du kannst auf die FL list zugreifen... spiele kaufen nützt dir ja nichts da du es ja net laden kannst -.-

 

aber was nützt dir das wenn der rest net gut ist :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
du kannst auf die FL list zugreifen... spiele kaufen nützt dir ja nichts da du es ja net laden kannst -.-

 

aber was nützt dir das wenn der rest net gut ist :think:

 

Hi, so wie du das ganze beschreibst, vermute ich du hast oder hattest das aino? Wenn ja, was heißt denn, der rest ist nicht gut? Ich überlege mir ebenfalls das Aino zu kaufen, allerdings gehen die Meinungen wirklich weit auseinander. Das der Touchscreen nur bei den Fotos, Videos etc. funktioniert stört mich nicht. Ebenso interessiert mich der Zugriff auf die Playstation 3 überhaupt nicht, jedoch gefällt mir das Handy und es ist einfach billiger als das Satio. Würde nur gerne wissen, was an dem Rest nicht so gut sein soll? Hoffe du oder jemand anderes kann mir die Frage beantworten. Vielen Dank schonmal.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, so wie du das ganze beschreibst, vermute ich du hast oder hattest das aino? Wenn ja, was heißt denn, der rest ist nicht gut? Ich überlege mir ebenfalls das Aino zu kaufen, allerdings gehen die Meinungen wirklich weit auseinander. Das der Touchscreen nur bei den Fotos, Videos etc. funktioniert stört mich nicht. Ebenso interessiert mich der Zugriff auf die Playstation 3 überhaupt nicht, jedoch gefällt mir das Handy und es ist einfach billiger als das Satio. Würde nur gerne wissen, was an dem Rest nicht so gut sein soll? Hoffe du oder jemand anderes kann mir die Frage beantworten. Vielen Dank schonmal.:ok:

 

das satio ist einfach besser in allen was in ihm steckt.......... und es ist auch günstig zu bekommen schon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...