Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Handys


fischOs

Empfohlene Beiträge

Vielleicht gibt es ja hier jemanden der mir Helfen kann? Also ich möchte mir jetzt auch ein Smartphone zulegen, habe mir auch schon das Galaxy S4 ausgesucht. Suche jetzt halt nur noch einen All Net Flat die auch bezahlbar ist. Habe mal etwas durchstöbert und bin bei 1&1 hängen geblieben. Hat jemand mit 1&1 erfahrungen? Oder kann mir jemand eine alternative nennen?

 

T-Mobile, Vodavone, O2, Eplus, 1&1 usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht gibt es ja hier jemanden der mir Helfen kann? Also ich möchte mir jetzt auch ein Smartphone zulegen, habe mir auch schon das Galaxy S4 ausgesucht. Suche jetzt halt nur noch einen All Net Flat die auch bezahlbar ist. Habe mal etwas durchstöbert und bin bei 1&1 hängen geblieben. Hat jemand mit 1&1 erfahrungen? Oder kann mir jemand eine alternative nennen?

 

T-Mobile, Vodavone, O2, Eplus, 1&1 usw.

 

Kommt darauf an, was du brauchst.

-Anrufgespräche ( Flat in ein Netz oder mehr )

-SMS

-Willst du viel mit dem Gerät surfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir gestern diese Sony Bluetooth Kopfhörer gekauft:

http://www.sony.at/product/hps-prestige-headband/mdr-1rbt

 

Hatte schon viele Kopfhörer, aber diese sind ein derartiger Hammer dass man es gar nicht beschreiben kann und jeden der 350 Euro wert.

 

Wer also z.Bsp. für sein Smartphone hochwertige kabellose Hörer braucht und etwas mehr Geld ausgeben kann/will ist hier perfekt bedient.

 

Harmonieren hervorragend mit meinem Xperia Z, designtechnisch und qualitativ der Wahnsinn.

Und mit der integrierten NFC Funktion in einer Sekunde verbunden nur durch berühren.

 

Daumen hoch. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICh hab ein Problem mit Sony Xperia T. Habs noch net lange, gestern erstmals mit Wlan verbunden zuhause. Jetz hab ichs heut wieder in der Arbeit dabei und komme nicht mehr ins internet... Also wlan ist wieder aus, ich möchte jetz wieder mit Datenvolumen des Handys ins Facebook bzw Internet gehen und es geht nicht`? :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde trotzdem warten padman-ninety. Lohnt sich.

Warum hast dus nicht auf Amazon vorbestellt?

Und wenn dus kaufst, dann würde ich dazu eine Versicherung abschließen. Das One ist leider nicht so gut reparierbar. Wenn du eine Versicherung hast und es runter fällt, dann zahlt die. Dadurch kann man wesentlich entspannter mit so einem Gerät umgehen.

 

 

Und 1-8-9-9:

 

Bei O2 gibts so nen NXT-Vertrag oderso, da gibts für 25€ für alles eine Flatrate.

So wars vor ein par wochen, kann auch sein, dass es den nicht mehr gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch einen Saturn Gutschein, den ich gerne mit verrechnen würde.

Deshalb fällt Amazon weg.

 

Ich warte seit gut einem Monat auf das Handy...

Die Lieferschwierigkeiten sind sehr ärgerlich; hinzu kommt jetzt noch der Patent-Streit mit den verbauten Mikrofonen, was vermutlich auch wieder eine längere Wartezeit mit sich bringt. Wirklich rosig sind die Aussichten leider nicht, und irgendwann ist auch der Punkt erreicht, an den man sich nicht länger gedulden mag. Wenn im ungünstigsten Fall zukünftig minderwertigere Mikrofone verbaut werden, werde ich mich wohl umorientieren

 

Ich möchte es im Übrigen in der Farbe schwarz. Scheinbar wurde es bislang überhaupt noch nicht in dieser Farbe in den Elektromärkten ausgeliefert. Man fragte mich schon dreimal, ob es das Gerät überhaupt in dieser Farbe gäbe. (Natürlich nicht, ich erzähle Ihnen gerade völligen Bullshit und möchte eigentlich auch viel lieber das zart-rosa-farbende...)

 

Lediglich bei O2 konnte ich ein schwarzes Gerät begutachten und antesten, und vermutlich auch kaufen. Fakt ist leider, dass alle anderen Märkte dieses Gerät nicht haben.

 

 

Hatte heute im Media Markt ein Demo-Gerät zum S4 in der Hand und konnte die ganzen Spielereien des S4s begutachten.

Bearbeitet von padman-ninety
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah ok, in schwarz gibt es bisher nicht viele. Auf der Facebook-Page von HTC DACH (Deutschland, Österreich, Schweiz) hat man gepostet, dass es das schwarze ab nächster woche überall zu kaufen geben sollte und dass sie fleißig am liefern sind.

 

Ruf einfach mal bei den verschiedenen Saturn-Märkten im Umkreis an und frag nach, frag auch, ob sie dir eines zurücklegen können. Werden die bestimmt machen, wenn nicht würden sie sich ja ein geschäft durch die lappen gehen lassen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah ok, in schwarz gibt es bisher nicht viele. Auf der Facebook-Page von HTC DACH (Deutschland, Österreich, Schweiz) hat man gepostet, dass es das schwarze ab nächster woche überall zu kaufen geben sollte und dass sie fleißig am liefern sind.

 

Ruf einfach mal bei den verschiedenen Saturn-Märkten im Umkreis an und frag nach, frag auch, ob sie dir eines zurücklegen können. Werden die bestimmt machen, wenn nicht würden sie sich ja ein geschäft durch die lappen gehen lassen ;-)

 

Das hört sich doch gut an. Habe mir bereits eines in einem Saturn-Markt reservieren lassen. :)

Wobei ich heute im Media Markt einen Verkäufer nach einer Reservierung für ein One gefragt habe und er dann kommentarlos nach hinten gegangen ist und mit einem silbernen HTC one wiederkam. Er meinte, das wäre auch reserviert, bin mir nicht sicher, ob er es mir verkauft hätte, da ich direkt zu ihm sagte, dass ich gerne ein schwarzes hätte. Aber aus welchem Grund soll er es sonst zu mir gebracht haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so Leute, wie es aussieht will ich meinen Prepaid Anbieter wechseln, weil ich bei Fyve einfach zuviel bezahle. Was meint ihr ?

 

bei Fyve zahle ich für alles 9cent (ist Vodafone Netz) und bezahle für 150MB 5€. Das Problem ist, dass ich momentan bei den SMS Ausgaben habe in Höhe von 7€.

 

Wenn ich nun eine SMS Flat hinzubuche, bezahle ich insgesamt 15€ monatlich.

 

Und das bieten einige Anbieter viel billiger an.

 

z.B. CallYa Smartphone Fun M, da bezahle ich monatlich 10€ für SMS Flat und 200 MB.

 

Was meint ihr ? soll ich wechseln oder kennt ihr noch ein besseres Angebot ? (D1 oder D2 Netz)

 

leider kann man bei CallYa nicht 500 MB Datenvolumen draufbuchen, aber mit 200 Mb kommt man eigentlich gut hin oder ? (Facebook, Whatsapp, Fotmob, Emails und mal Googlen usw.)

 

 

Mit meinem Handy sieht es nun so aus, dass ich mir das Galaxy S3 hole oder ein anderes, wenn es bisschen billiger wird, weil ja diese Woche das S4 aufem Markt kommt. Habe mit meinem Eltern geredet, Vertrag leider nicht, also kaufe ich das Handy ganz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...