Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Handys


fischOs

Empfohlene Beiträge

so Leute, wie es aussieht will ich meinen Prepaid Anbieter wechseln, weil ich bei Fyve einfach zuviel bezahle. Was meint ihr ?

 

bei Fyve zahle ich für alles 9cent (ist Vodafone Netz) und bezahle für 150MB 5€. Das Problem ist, dass ich momentan bei den SMS Ausgaben habe in Höhe von 7€.

 

Wenn ich nun eine SMS Flat hinzubuche, bezahle ich insgesamt 15€ monatlich.

 

Und das bieten einige Anbieter viel billiger an.

 

z.B. CallYa Smartphone Fun M, da bezahle ich monatlich 10€ für SMS Flat und 200 MB.

 

Was meint ihr ? soll ich wechseln oder kennt ihr noch ein besseres Angebot ? (D1 oder D2 Netz)

 

leider kann man bei CallYa nicht 500 MB Datenvolumen draufbuchen, aber mit 200 Mb kommt man eigentlich gut hin oder ? (Facebook, Whatsapp, Fotmob, Emails und mal Googlen usw.)

 

 

Mit meinem Handy sieht es nun so aus, dass ich mir das Galaxy S3 hole oder ein anderes, wenn es bisschen billiger wird, weil ja diese Woche das S4 aufem Markt kommt. Habe mit meinem Eltern geredet, Vertrag leider nicht, also kaufe ich das Handy ganz.

Also ich habe mir da gleich einen Vertrag genommen.Habe damals für einmalig 40 Euro das Xperia P zum Release bekommen,dazu SMS und Telefonflat ins Fest und- Vodafone Netz sowie ein Netz nach Wahl,inklusive 500MB online Traffic für 35 Euro monatlich und fahre damit absolut gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mir da gleich einen Vertrag genommen.Habe damals für einmalig 40 Euro das Xperia P zum Release bekommen,dazu SMS und Telefonflat ins Fest und- Vodafone Netz sowie ein Netz nach Wahl,inklusive 500MB online Traffic für 35 Euro monatlich und fahre damit absolut gut!

 

juup schön für dich ;) aber ich verdiene leider kein Geld, bin noch Schüler und bald wahr. Student und meine Eltern bzw. mein Vater ist gegen ein Vertrag. Wenn dann kauft er mir das Handy. Und da ich ein sehr netter Mensch bin, will ich meinen Eltern nicht das Geld aus der Tasche ziehen und wünsche mir daher ein nicht so ein teueres Handy, also das Galaxy S3.

 

aber es geht jetzt nicht um ein Vertrag, sondern ob ich bei Fyve bleibe oder kostengünstig irgendwo anderes hingehe (vielleicht Callya)

 

Rufnummer nehme ich NICHT mit, also darüber braucht ihr euch keine Sorgen machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Großteil wird wohl richtige Verträge haben.

 

Zunächst hat man bei dem CallYa Smartphone Fun keine wirkliche SMS-Flat. Man kann 3000 SMS im Monat versenden, 100 SMS täglich (alles was darüber ist, muss man dementsprechend auch bezahlen). Wobei ein Limit von 100 SMS täglich wohl als ausreichend erscheint.

 

200 MB sind nicht sonderlich viel, sollten aber eventuell reichen. Das ist stark davon abhängig, wie oft du dich in Facebook etc. herumtreiben möchtest. Ich empfinde meine 300 MB schon teilweise als unzureichend. Aber es kommt, wie schon erwähnt, auf die Nutzungsweise an.

 

Was für Konditionen hat das Congstar Angebot?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

weiß nich ob das so richtig hier reinpasst..

Aufjedenfall läuft heute mein whatsapp aus..

Verlängern mit kreditkarte funktioniert schonmal nicht da ich nur eine girocard habe..

Zahlen über mein vodafone konto funktioniert auch nicht warum auch immer.. (Fehler beim erstellen ihres vodafone kontos)

Jetzt bleibt nur noch paypal.. wollte mich bei paypal.de anmelden, allerdings weiß ich nicht wie sicher sowas ist, bin da skeptisch wenn ich meine daten dort angeben muss, hat jemand erfahrung damit?

Bitte so schnell wie möglich antworten :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...