Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Handys


fischOs

Empfohlene Beiträge

Bei den 600 € musst du noch 24 x 15€ drauf rechnen und das dann mit deinen über 1000 vergleichen, das meint er mit ungefähr gleich.

 

Genauso siehts aus :ok:

Im Endffekt wärens glaub ich ~70€ mehr, dafür allerdings verteilt.

 

Ich kann dir das Oppo Find 5 ans Herz legen! Es besteht aus Stahl (!!) und hat einen 5' Full-HD Display. Eine Quad-Core CPU und 2GB RAM :ok:

 

Schau dir am besten mal ein paar Videos dazu an. Es kam vor kurzem in Deutschland raus, ist eher eine unbekannte chinesische Marke, aber jeder spricht nur positives darüber, vor allem ist es sehr preiswert.

 

Ich kann dir den O2 Blue M (bin mir nicht ganz sicher ob der so heißt) ans Herz legen. Am besten schließt du den bei MM ab, dann kriegst du einen Gutschein in Wert von ca. 200€ dazu.

 

Der Vertrag kostet 20€ pro Monat, du hast SMS-Flat in alle Netze, 300MB Internet-Flat und in 3 Netze deiner Wahl eine Telefonie-Flat:)

 

 

Sieht auf jeden Fall interessant aus, das schau ich mir nochmal genazer an.

 

Den Tarif hab ich mir mal angeschaut, ist aber, soweit ich das richtig nachgeguckt habe, teurer als der andere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://shop.mobilcom-debitel.de/online-shop/handys/apple/iphone-5-16gb/2813519/

 

Kann ich mit diesem Angebot in ALLE Handynetze in Deutschland telefonieren? :D

blicke nie so richtig durch :D

 

UND ... 16 GB oder 32 GB?

 

Bei meinem S2 habe ich NUR 2GB Systemspeicher und und 11 GB USB Speicher...aber keine Ahnung wieso ich die Apps NICHT in den USB-Speicher "werfen" kann. So sind bei mir schon 600 MB auf dem Systemspeicher (von nur 2GB)

 

Ich glaube beim Iphone ist das ALLES der Systemspeicher:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://shop.mobilcom-debitel.de/online-shop/handys/apple/iphone-5-16gb/2813519/

 

Kann ich mit diesem Angebot in ALLE Handynetze in Deutschland telefonieren? :D

blicke nie so richtig durch :D

 

UND ... 16 GB oder 32 GB?

 

Bei meinem S2 habe ich NUR 2GB Systemspeicher und und 11 GB USB Speicher...aber keine Ahnung wieso ich die Apps NICHT in den USB-Speicher "werfen" kann. So sind bei mir schon 600 MB auf dem Systemspeicher (von nur 2GB)

 

Ich glaube beim Iphone ist das ALLES der Systemspeicher:think:

 

 

Ja, ist All-Net :) Und ja, das iPhone hat einen großen Speicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut dann wird das iphone mein nächstes smartphone... ;)

 

mir ist die schnelligkeit am wichtigsten :good: ich mülle meine handys nie zu. keine games und ca. 15 heruntergeladene apps und man merkt schon, dass das S2 ein bischen langsamer wird :think:

 

Jop, mir auch :) Habe mich dann für ein S3 entschieden und bin sehr zufrieden. Wenn du Schnelligkeit willst musst du wirklich zum iPhone oder halt zu den Top Android Handys ala ONE oder S4 greifen.

 

Hab mich damals aber gegen das iPhone 5 entschieden, da mir die Offenheit von iOS fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, mir auch :) Habe mich dann für ein S3 entschieden und bin sehr zufrieden. Wenn du Schnelligkeit willst musst du wirklich zum iPhone oder halt zu den Top Android Handys ala ONE oder S4 greifen.

 

Hab mich damals aber gegen das iPhone 5 entschieden, da mir die Offenheit von iOS fehlt.

 

danke für den tipp :good::good:

 

Was genau meinst du in deinem post mit "Offenheit"?

 

EDIT:

Ich habe gehört es soll SEHR LEICHT auf der Rückseite zerkratzen? Wenn ja MUSS ich mir zunächst eine Schutzhülle kaufen ... Gibt es 1 mm dünne Hüllen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für den tipp :good::good:

 

Was genau meinst du in deinem post mit "Offenheit"?

 

NP ;)

 

Ja, du musst halt jeden scheiß über iTunes machen. Du kannst nicht einfach schnell Mudik drauf machen, sondern musst erst an PC und dann die Musik über iTunes aufs iPhone spieln, z.B.

 

Auch finde ich, dass iOS Android hinterher ist. Es gibt keibe Widgets, man kann keine Launcher drauf hauen, etc...

 

Das sind halt alles so Kleinigkeiten, wo mich an iOS stören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NP ;)

 

Ja, du musst halt jeden scheiß über iTunes machen. Du kannst nicht einfach schnell Mudik drauf machen, sondern musst erst an PC und dann die Musik über iTunes aufs iPhone spieln, z.B.

 

Auch finde ich, dass iOS Android hinterher ist. Es gibt keibe Widgets, man kann keine Launcher drauf hauen, etc...

 

Das sind halt alles so Kleinigkeiten, wo mich an iOS stören.

 

Ja iTunes nervt wirklich ... aber damit kann ich leben ;)

Widgets...nutze ich nicht :zwinker::good:

 

ich hatte tatsächlich noch nie ein iphone in der hand :D

aber in videos sah es immer sehr android-ähnlich aus ... also gut :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja iTunes nervt wirklich ... aber damit kann ich leben ;)

Widgets...nutze ich nicht :zwinker::good:

 

ich hatte tatsächlich noch nie ein iphone in der hand :D

aber in videos sah es immer sehr android-ähnlich aus ... also gut :ok:

 

Ja, ist für jeden anderst. Es gibt ja genug Leute die anderer Meinung sind wie ich, da es nicht wenig iPhonr Besitzer gibt. Wäre ja schlimm, wenn wir alle die gleiche Meinung hätten:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich nun vollstens für das One entschieden. Frage die mir heute jedoch aufkam war die, ob ich es mir denn nicht doch mit Vertrag holen sollte anstatt per Direktkauf. 600 Euro in einem Happen sind ja nicht grad mal eben so aus der Tasche zu ziehen.

 

Würde da mal gern wissen welchen Vertrag ihr da empfiehlt und bei welchem Anbieter ? Habe da bereits von einem O2 "Nxt - für junge Leute" Tarif gehört, allerdings muss man das Handy da im ganzen bezahlen.

 

Momentan bezahl ich 10 Euro im Monat für meine Internet Flat (Kabel Deutschland).

 

Verständisfrage: Wie läuft das dann bei einem Vertag ab ? Ich zahle z.b. 20 Euro im Monat für die Abzahlung des Telefons und 10-20 Euro für entsprechende Leistungen (SMS, Internet, Telefon Flat) ? Seh ich das richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...