Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Handys


fischOs

Empfohlene Beiträge

Ich kann dir den O2 Blue M (bin mir nicht ganz sicher ob der so heißt) ans Herz legen. Am besten schließt du den bei MM ab, dann kriegst du einen Gutschein in Wert von ca. 200€ dazu.

 

Der Vertrag kostet 20€ pro Monat, du hast SMS-Flat in alle Netze, 300MB Internet-Flat und in 3 Netze deiner Wahl eine Telefonie-Flat:)

 

Habe mich nun vollstens für das One entschieden. Frage die mir heute jedoch aufkam war die, ob ich es mir denn nicht doch mit Vertrag holen sollte anstatt per Direktkauf. 600 Euro in einem Happen sind ja nicht grad mal eben so aus der Tasche zu ziehen.

 

Würde da mal gern wissen welchen Vertrag ihr da empfiehlt und bei welchem Anbieter ? Habe da bereits von einem O2 "Nxt - für junge Leute" Tarif gehört, allerdings muss man das Handy da im ganzen bezahlen.

 

Momentan bezahl ich 10 Euro im Monat für meine Internet Flat (Kabel Deutschland).

 

Verständisfrage: Wie läuft das dann bei einem Vertag ab ? Ich zahle z.b. 20 Euro im Monat für die Abzahlung des Telefons und 10-20 Euro für entsprechende Leistungen (SMS, Internet, Telefon Flat) ? Seh ich das richtig.

 

 

Den Gutschein kannst du beim Kauf vom HTC direkt einlösen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich nun vollstens für das One entschieden. Frage die mir heute jedoch aufkam war die, ob ich es mir denn nicht doch mit Vertrag holen sollte anstatt per Direktkauf. 600 Euro in einem Happen sind ja nicht grad mal eben so aus der Tasche zu ziehen.

 

Würde da mal gern wissen welchen Vertrag ihr da empfiehlt und bei welchem Anbieter ? Habe da bereits von einem O2 "Nxt - für junge Leute" Tarif gehört, allerdings muss man das Handy da im ganzen bezahlen.

 

Momentan bezahl ich 10 Euro im Monat für meine Internet Flat (Kabel Deutschland).

 

Verständisfrage: Wie läuft das dann bei einem Vertag ab ? Ich zahle z.b. 20 Euro im Monat für die Abzahlung des Telefons und 10-20 Euro für entsprechende Leistungen (SMS, Internet, Telefon Flat) ? Seh ich das richtig.

 

Es gibt Verträge für die entsprechenenden Leistungen.

Als Beispiel: 24 Monate Laufzeit, Telefonflat, SMSflat, 1.000 MB Datenvolumen im Monat für 29,99 €.

Bei dem Provider der diesen Vertrag anbietet, kannst du eig. immer noch ein Smartphone dazubuchen, dass du mit dem Vertrag zusammen über die 24 Monate abzahlst.

Als Beispiel: Zusätzlich zu den Monatsgebühren noch einmalig 199,99 € und 10 € pro Monat zahlen und du bekommst das HTC One dazu.

In diesem Beispiel würde dich das HTC One alleine also insgesamt 439,99 € kosten, die Monatsgebühren wären also dann 39,99 €.

 

Das Smartphone gehört dir und nach den 24 Monaten musst du dich dann nach einem neuen Vertrag umsehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Verträge für die entsprechenenden Leistungen.

Als Beispiel: 24 Monate Laufzeit, Telefonflat, SMSflat, 1.000 MB Datenvolumen im Monat für 29,99 €.

Bei dem Provider der diesen Vertrag anbietet, kannst du eig. immer noch ein Smartphone dazubuchen, dass du mit dem Vertrag zusammen über die 24 Monate abzahlst.

Als Beispiel: Zusätzlich zu den Monatsgebühren noch einmalig 199,99 € und 10 € pro Monat zahlen und du bekommst das HTC One dazu.

In diesem Beispiel würde dich das HTC One alleine also insgesamt 439,99 € kosten, die Monatsgebühren wären also dann 39,99 €.

 

Das Smartphone gehört dir und nach den 24 Monaten musst du dich dann nach einem neuen Vertrag umsehen.

 

Alles klar, danke für die kurze Erklärung nochmal :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich nun vollstens für das One entschieden. Frage die mir heute jedoch aufkam war die, ob ich es mir denn nicht doch mit Vertrag holen sollte anstatt per Direktkauf. 600 Euro in einem Happen sind ja nicht grad mal eben so aus der Tasche zu ziehen.

 

Würde da mal gern wissen welchen Vertrag ihr da empfiehlt und bei welchem Anbieter ? Habe da bereits von einem O2 "Nxt - für junge Leute" Tarif gehört, allerdings muss man das Handy da im ganzen bezahlen.

 

Momentan bezahl ich 10 Euro im Monat für meine Internet Flat (Kabel Deutschland).

 

Verständisfrage: Wie läuft das dann bei einem Vertag ab ? Ich zahle z.b. 20 Euro im Monat für die Abzahlung des Telefons und 10-20 Euro für entsprechende Leistungen (SMS, Internet, Telefon Flat) ? Seh ich das richtig.

 

Ich bin jetzt auch auf den O2 NxT umgestiegen.

Da hast du:

- Internet Flat bis 300MB schnell (reicht mir locker, hab in der Uni ja eh WLAN)

- SMS Flat

- Allnet Flat zum Telefonieren

 

Wenn du dazu ein Handy bei O2 kaufen würdest, so hat es mir der O2 Verkäufer/Service gesagt, dann bekommst du 500MB schnelles Internet.

Und ich kauf lieber meine Sachen immer auf einmal, ist zwar eine hohe finanzielle Belastung auf einmal, allerdings muss ich dann nicht immer die hohen zukünftigen Fixkosten in meine "monetären" Planungen :trollface: mit einberechnen.

 

25€ im Monat für das alles passt eigentlich. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so nach langem überlegen bin ich doch nicht ganz zufrieden mit dem silikon case. Es schützt das Handy wohl bisschen, aber irgendwie nicht viel genug.

 

Was könnt ihr mir noch empfehlen für das Galaxy S3 ? Flip Cover oder so?

 

wie dir schon gesagt, nutze ich diese hier (bzw ähnlich) http://www.amazon.de/mumbi-Ledertasche-Bookstyle-Samsung-schwarz/dp/B00871WZ84/ref=sr_1_11?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1372266601&sr=1-11&keywords=s3+ledertasche

 

auch nutze ich diese ab und zu als Geldbeutel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie dir schon gesagt, nutze ich diese hier (bzw ähnlich) http://www.amazon.de/mumbi-Ledertasche-Bookstyle-Samsung-schwarz/dp/B00871WZ84/ref=sr_1_11?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1372266601&sr=1-11&keywords=s3+ledertasche

 

auch nutze ich diese ab und zu als Geldbeutel...

 

an sowas dachte ich auch, aber das doch beim telefonieren doch richtig scheiße oder nicht ?

 

dann lieber ein Flipcover oder Ledertasche mit Rückzug.... was meint ihr ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an sowas dachte ich auch, aber das doch beim telefonieren doch richtig scheiße oder nicht ?

 

dann lieber ein Flipcover oder Ledertasche mit Rückzug.... was meint ihr ?

 

Also mich persönlich würde ein Flipcover extrem nerven, so oft wie ich werktags mein Handy raushole um kurz was nachzugucken und dann jedes mal auf/zuklappen... naja ich verzichte ja auch auf die in meinen Augen dämlichen Wischcodes zum Entsperren des Displays :p

 

Aber ja den Link den Krone geschickt hat, das würde ich auch nie im Leben kaufen ^^

 

Für mich ist ein Smartphone eben doch noch ein Nutzgerät, was möglichst schnell funktionieren und das machen soll, wofür es gemacht ist, und es bringt auch das schönste Design und die schnellsten Prozessoren nichts, wenn die Nutzer es in dicke Hüllen packen und solche Entsperrcodes aktivieren.

Bearbeitet von Biohazard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Danke für eure Rückmeldungen! Irgendwelche "Gratisspiele" interessieren mich wenig. Rabatt auf gute Spiele vielleicht schon eher , aber das wären auch nur gewisse Spiele. Verwende meine begrenzte Lebenszeit nur für Spiele, die meiner Meinung nach Kracher sind. Einige Frommsoftware Spiele sind das Z.B., wie gesagt. Cloud Speicher klingt nicht uninteressant, falls die Mühle mal eingeht. Mit anderen Spielern spielen oder Internet Multiplayer und dergleichen ist für mich auch weniger relevant.  Kann man PS+ eigentlich für einzelne Monate mal testweise buchen, oder muss man sich ein ganzes Jahr binden?
    • Oke habs falsch aufgefasst 😬… Der Turm des Sysiphus ist aber 100pro auch nen Blick wert! Ein wirklich toller Modus der zudem auch hinsichtlich der Geschichte noch einen kleinen Mehrwert bietet.
    • Zur Info: Demo ist ab 15 Uhr verfügbar.
    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
×
×
  • Neu erstellen...