Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Handys


fischOs

Empfohlene Beiträge

Also mich persönlich würde ein Flipcover extrem nerven, so oft wie ich werktags mein Handy raushole um kurz was nachzugucken und dann jedes mal auf/zuklappen... naja ich verzichte ja auch auf die in meinen Augen dämlichen Wischcodes zum Entsperren des Displays :p

 

Aber ja den Link den Krone geschickt hat, das würde ich auch nie im Leben kaufen ^^

 

Für mich ist ein Smartphone eben doch noch ein Nutzgerät, was möglichst schnell funktionieren und das machen soll, wofür es gemacht ist, und es bringt auch das schönste Design und die schnellsten Prozessoren nichts, wenn die Nutzer es in dicke Hüllen packen und solche Entsperrcodes aktivieren.

 

 

soll ich dir mal was sagen? du hast recht. Durch die Taschen etc. wird das Feeling echt beeinträchtigt und ja^^ ich lasse es nun bei, Silikon Hülle + Schutzhülle ist schon ein ganz gut schutz

 

Ich bin sehr zufrieden.die eine handbewegung mehr es aufzuklappen, kann man gerade noch bewaeltigen...ausserdem brauch ich in meinem metallberuf einen ausreichenden schutz...

 

An faulheit geht die welt zu grunde:zwinker:

 

 

Als Metallarbeiter kann ich das verstehen, aber werde wahr. Student und da gibt es bestimmt nicht irgendwie sowas, wo das Handy ganz starke Bedingungen ausgesetzt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir das Oppo Find 5 ans Herz legen! Es besteht aus Stahl (!!) und hat einen 5' Full-HD Display. Eine Quad-Core CPU und 2GB RAM :ok:

 

Schau dir am besten mal ein paar Videos dazu an. Es kam vor kurzem in Deutschland raus, ist eher eine unbekannte chinesische Marke, aber jeder spricht nur positives darüber, vor allem ist es sehr preiswert.

 

Hab mir das vorgestern bestellt, bin mal gespannt wie es ausfällt, mein aktuelles Handy schlägt es schonmal um Längen (Samsung Galaxy Si 9000) :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welches handy findet ihr besser?

 

HTC One oder Samsung Galaxy S4 ? :think:

 

gibt es gewisse vor und nachteile ?

 

http://versusio.com/de/samsung-galaxy-s4-vs-htc-one

 

Vor- und Nachteile gibt es immer, einige sind hier mal kurz angesprochen, wobei das fast immer extrem oberflächig ist. Genauer könnten es wohl nur diejenigen sagen, die BEIDE Handys bereits besessen, oder zumindest stark unter die Lupe genommen haben, auf YouTube gibt es da auch fast immer gute Videos zu Handyvergleichen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welches handy findet ihr besser?

 

HTC One oder Samsung Galaxy S4 ? :think:

 

gibt es gewisse vor und nachteile ?

 

HTC One!!!! Ist nicht so ein hässlicher plastikbomber. :trollface:

 

Nein, im Ernst, ich hab mich sofort für das One entschieden weils einfach edler aussieht. Die Specs sind ja fast die selben, das One hat halt nen besseren Sound und die Kamera ist besser im Dunkeln, dafür hat das S4 tagsüber ne höher auflösendere Kamera und son software-schnickschnack wie mit den Augen scrollen oder Barometer.

 

Außerdem war ich HTC Sense gewohnt und find die TiuchWiz Oberfläche nicht so gut.

Mittlerweile kannst du dir das One ja glaub ich auch in Stock Android im GooglePlay store kaufen.

 

Ne Windows 8 version soll angeblich auch in Planung sein :think:

 

Das One kannst du dir, sofern du nen Goldesel zuhause hast, auch mit Gold oder Platin überziehen lassen :bana2:

Kost halt bissl mehr dann :trollface:

 

Nimm die beiden Geräte am besten mal in die Hand und schau siedir genau an.

Ich würde mein One nie gegen n S4 tauschen wollen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Link und die Infos Leute :):good:

 

Ich habe Zurzeit ein Galaxy S2 und würde schon gerne zum HTC ONE wechseln ;)

 

Was mich stört sind die mageren 4 Ultrapixel.

Ich glaube das Bild ist nur im dunkeln besser, oder? Im hellen ist es normal wie auf einer 4MP-Kamera? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Link und die Infos Leute :):good:

 

Ich habe Zurzeit ein Galaxy S2 und würde schon gerne zum HTC ONE wechseln ;)

 

Was mich stört sind die mageren 4 Ultrapixel.

Ich glaube das Bild ist nur im dunkeln besser, oder? Im hellen ist es normal wie auf einer 4MP-Kamera? :think:

 

Für Schnappschüsse reichts. Dafür verwend ichs hauptsächlich. Die sehen auch so ziemlich gut aus, nur wenn du zoomst wird es schnell matschig. Such mal n par seiten weiter vorne, da hat glaub ich Padman-Ninety bilder gepostet, die er mit seinem One aufgenommen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...