Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Handys


fischOs

Empfohlene Beiträge

Also ich hab mal die letzten paar Seiten gelesen, da ich auch seit einigen Wochen auf der Suche nach nem neuen Smartphone bin.

Ich musste des öfteren schmunzeln, da ihr genau wie ich, immer hin und her überlegt:)

 

Eigentlich war ich bisher Iphone-Nutzer und wollte aufs 5s warten, da es aber nicht wirklich was neues bietet, hab ich mich mal im Android-Lager umgesehen.

Da wird man wirklich fast wahnsinnig, weil jedes, der ich sag mal Top 3 Phones ,Vor- und Nachteile hat.

 

-beim One stört mich auch die Kamera

-beim S4 die 16 Gb (davon 9 verfügbar)

und obwohl das Sony XZ auch ne 13 MP Kamera hat, soll die ja auch nicht soo toll sein.

 

Zwischenzeitlich war ich mal beim S3, dann vielleicht doch wieder das 5s (Welches mit 32 Gb warscheinlich 800 Euro kostet):facepalm:

 

Bin jetzt zu 70 % beim S4, aber da kommt ja auch bald die 32 GB Variante.

 

Ich hol gleich mein Nokia 3210 raus:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja schon, kennst du dich da aus? ist die 16Gb Variante dann genauso wie die 32Gb? Weil, die kostet ja Unmengen mehr.

 

wird wohl genauso wie beim S3 sein. Nur du muss aufpassen, weil es kommt ja jetzt auch eine Google-Edition von dem S4 raus mit Stock-Android.

 

Aber sonst müssten die 16GB mit der 32GB identisch sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja schon, kennst du dich da aus? ist die 16Gb Variante dann genauso wie die 32Gb? Weil, die kostet ja Unmengen mehr.

 

Du kannst ja seit dem letzten S4 Update deine Apps GANZ auf die SD-Karte verschieben. Habe in meinem S3 auch eine 64GB Karte drin, und habe nun 80GB Speicher :) So eine richtig gute 64GB Karte kriegt man so für 40 €:ok:

 

Dadurch kommt man billiger davon wie die 32GB Version und hat 48GB mehr Speicher:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird wohl genauso wie beim S3 sein. Nur du muss aufpassen, weil es kommt ja jetzt auch eine Google-Edition von dem S4 raus mit Stock-Android.

 

Aber sonst müssten die 16GB mit der 32GB identisch sein

 

hab ich auch schon im Netz gelesen, aber es kommt denk ich nur in den USA raus.

Die 16GB Version vom s4 kostet bei Amazon 520Euro und die 32Gb steht beim Vorbestellen bei 770Euro.

Das versteh ich nicht, beim Iphone hat man ja keine Wahl, entweder 16 Gb, oder über 100 Euro mehr, 32Gb.

 

Beim S4 kostet ja eine 64Gb Karte nur 50 Euro. Wäre ja dann eigentlich sinnlos die 32 Gb Variante zu holen zumal ja mit dem letzten Update die App´s wieder auf die Karte schieben lassen.

Vielleicht weiß jemand , wozu überhaupt eine 32Gb Version kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst ja seit dem letzten S4 Update deine Apps GANZ auf die SD-Karte verschieben. Habe in meinem S3 auch eine 64GB Karte drin, und habe nun 80GB Speicher :) So eine richtig gute 64GB Karte kriegt man so für 40 €:ok:

 

Dadurch kommt man billiger davon wie die 32GB Version und hat 48GB mehr Speicher:ok:

 

ok, also ist die 32Gb Version ja eigentlich Quatsch.

Da werd ich mir die 16 GB holen, schauen wie weit ich komm und dann ne Karte kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, 32GB sind eigentlich blödsinn, außer man braucht mehr als 96GB Speicher:zwinker:

 

mein 4s hatte 64GB, belegt waren 17 inkl. Musik:facepalm:

 

Denke der Preis des S4 wird sich erstmal um die 500 einpendeln, da das S3 ja auch noch knapp 400 Kostet.

werd nochmal drüber schlafen und morgen vielleicht zuschlagen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein 4s hatte 64GB, belegt waren 17 inkl. Musik:facepalm:

 

Denke der Preis des S4 wird sich erstmal um die 500 einpendeln, da das S3 ja auch noch knapp 400 Kostet.

werd nochmal drüber schlafen und morgen vielleicht zuschlagen:)

 

Ja, kannst nichts falsch machen mit'm S4 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...