Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Handys


fischOs

Empfohlene Beiträge

heut den ganzen zag mit dem s4 gespielt...hammer Teil...unglaublich scharf, Fotos schon am Pc angeschaut, vergrößert, HDR und andere Aufnahmenmodi ausprobiert...klasse...für ein Smartphone gigantisch...

 

Hatte auch mal das Vergnügen es zu testen. Echt ein sehr gutes Gerät. Warte aber lieber noch auf das S5/neue One, da es zu wenig signifikante Verbesserungen gegenüber dem S3 gibt (meine Meinung).

 

Der Bildschirm ist aber echt grandios. Hätte immer gedacht, da sieht man eh keinen Unterschied mehr, aber man tut es:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte auch mal das Vergnügen es zu testen. Echt ein sehr gutes Gerät. Warte aber lieber noch auf das S5/neue One, da es zu wenig signifikante Verbesserungen gegenüber dem S3 gibt (meine Meinung).

 

Der Bildschirm ist aber echt grandios. Hätte immer gedacht, da sieht man eh keinen Unterschied mehr, aber man tut es:smileD:

 

ja warten kann man immer, aber die Neuen lassen doch noch etwas auf sich warten, oder?. Die jetzigen sind doch erst grad erschienen...

habe 2 Verträge gleichzeitig laufen (Bruder) und kann daher jedes Jahr eins auswählen zur Vertragverlängerung...wenn ich will

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja warten kann man immer, aber die Neuen lassen doch noch etwas auf sich warten, oder?. Die jetzigen sind doch erst grad erschienen...

habe 2 Verträge gleichzeitig laufen (Bruder) und kann daher jedes Jahr eins auswählen zur Vertragverlängerung...wenn ich will

 

Ja, jedes Jahr so März/April werden die neuen Generationen vorgestellt. :ok:

 

Wenn man 2 Verträge hat, bietet es sich natürlich an. Bei mir ist das blöd, ich hab meinen letztes Jahr November abgeschossen. Sprich November 2014 läuft meiner aus und da sind S 5 und das neue One auch schon wieder ein halbes Jahr alt. Werde wohl die 6 Monate mit einer Prepaidkarte überbrücken und dann beim S6 zuschlagen:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, jedes Jahr so März/April werden die neuen Generationen vorgestellt. :ok:

 

Wenn man 2 Verträge hat, bietet es sich natürlich an. Bei mir ist das blöd, ich hab meinen letztes Jahr November abgeschossen. Sprich November 2014 läuft meiner aus und da sind S 5 und das neue One auch schon wieder ein halbes Jahr alt. Werde wohl die 6 Monate mit einer Prepaidkarte überbrücken und dann beim S6 zuschlagen:think:

ja das wäre ja auch erst in 9 Monaten:think:

Was meint ihr? Smartphone immer 2 Jahre behalten, bis der Vertrag ausläuft und drauf aufpassen oder, wenn man keinen Bock mehr drauf hat, auf den Boden werfen und von der Versicherung das Geld kassieren um ein neues zu kaufen?

 

Haftpflicht von nem Freund/Bekannten...aber nicht blöd anstellen...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das wäre ja auch erst in 9 Monaten:think:

 

 

Haftpflicht von nem Freund/Bekannten...aber nicht blöd anstellen...:)

 

Nope, hab das Telefon an und für sich versichert, auch gegen Diebstahl. In meim Studiengang sind noch 600-700 Leute, da weiß man ja nie :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab letztens bei Saturn zufällig das neue Galaxy S4 Mini gesehen und bin schon begeistert und positiv überrascht.

Warum? Weil es gut ausieht und normal groß ist, nicht son unnötiger riesen klotz.

 

Erste Bewertungen auf amazon sind auch ganz gut.

 

Was meint ihr? Schon ne gute Alternative oder Geldverschwendung?

 

Hab das Galaxy i9000 und bin keiner, der jedes Jahr das neueste brauch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab letztens bei Saturn zufällig das neue Galaxy S4 Mini gesehen und bin schon begeistert und positiv überrascht.

Warum? Weil es gut ausieht und normal groß ist, nicht son unnötiger riesen klotz.

 

Erste Bewertungen auf amazon sind auch ganz gut.

 

Was meint ihr? Schon ne gute Alternative oder Geldverschwendung?

 

Hab das Galaxy i9000 und bin keiner, der jedes Jahr das neueste brauch.

 

Mh... Also technisch betrachtet im Zusammenhang mit dem Preis ist es nicht gut. Da ist ein S3 z.B. viel besser und auch noch um einiges billiger.

 

Doch wenn du auf die Größe so viel wert legst, dann würde ich noch 1-2 Monate warten, da HTC auch ihr ONE mini vorstellen werden.

 

Und erst dann würde ich entscheiden, welches ich nehme. Davon abgesehen, ist der Preis des S4 minis in 2 Monaten bestimmt auch schon wieder um einiges gesunken:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh... Also technisch betrachtet im Zusammenhang mit dem Preis ist es nicht gut. Da ist ein S3 z.B. viel besser und auch noch um einiges billiger.

 

Doch wenn du auf die Größe so viel wert legst, dann würde ich noch 1-2 Monate warten, da HTC auch ihr ONE mini vorstellen werden.

 

Und erst dann würde ich entscheiden, welches ich nehme. Davon abgesehen, ist der Preis des S4 minis in 2 Monaten bestimmt auch schon wieder um einiges gesunken:ok:

 

Warten würde ich sowieso noch. HTC sagt mir nicht zu, bleib bei Samsung.

 

Ich denke, dass vllt 300 € fürs S4 mini ok wären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...