Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Handys


fischOs

Empfohlene Beiträge

Beeindruckend finde ich das jetzt nicht wenn man bedenkt, dass Apple immer nur für ein aktuelles Gerät und somit eine einzige Konstellation programmieren muss während Android für alle, sowohl langsame als auch schnelle Handys bedient (und zudem auch noch sehr viel "leichter" ist).

 

Kann man wohl ein wenig wie Konsole vs. PC vergleichen: mit den selben Specs wird das Konsolenspiel IMMER schneller laufen einfach weil das Spiel die Hardware perfekt ausnutzen kann während die PC-Version auf dem Aldi-Rechner und dem Enthusiast-Setup laufen muss.

 

Ist aber wohl letztenendes eine Glaubensfrage ^^

 

Edit: Grammatik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja aber du siehst das glaube ich alles sehr stark aus der Iphone Brille^^

 

Recht hast du, keine Frage... aber ich habe mir vor paar Monaten das S3 geholt und ich merke da kein ruckeln etc.

 

ja das s3 ist bestimmt auch top :good:

aber ich werde apple im auge behalten und wenn alles so gut bleibt werde ich von android umsteigen.

 

aber bitte nicht falsch verstehen. Android ist auch total gut und ein echter konkurrent. nur spricht mich die geschwindigkeit und das design mehr an :ok:

 

andere sehen es natürlich auf ihrer art und weise :good::)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das s3 ist bestimmt auch top :good:

aber ich werde apple im auge behalten und wenn alles so gut bleibt werde ich von android umsteigen.

 

aber bitte nicht falsch verstehen. Android ist auch total gut und ein echter konkurrent. nur spricht mich die geschwindigkeit und das design mehr an :ok:

 

andere sehen es natürlich auf ihrer art und weise :good::)

 

 

das design gibt es bei android auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recht ich habe mir vor paar Monaten das S3 geholt und ich merke da kein ruckeln etc.

Sorry, aber dann hast du definitiv etwas an den augen und hast keine Ahnung wie flüssig android laufen kann.

 

Dass S3 und S4 ruckeln beide dank Samsungs geilem touchwizz.

Ich hab´s glaub ich schonmal geschrieben, aber mein S2 mit custom rom läuft da schneller und flüssiger und hat mittlerweile schon 2jahre hinter sich und ja auch "nur" einen Dualcore ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber dann hast du definitiv etwas an den augen und hast keine Ahnung wie flüssig android laufen kann.

 

Dass S3 und S4 ruckeln beide dank Samsungs geilem touchwizz.

Ich hab´s glaub ich schonmal geschrieben, aber mein S2 mit custom rom läuft da schneller und flüssiger und hat mittlerweile schon 2jahre hinter sich und ja auch "nur" einen Dualcore ;)

 

ruckeln tut das gar nichts, ihr habt echt Probleme Leute.... Touchwizz finde ich super und gut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ruckeln tut das gar nichts, ihr habt echt Probleme Leute.... Touchwizz finde ich super und gut ist.

 

Bei mir ruckelt es manchmal auch. Z.b. wenn du im App-Drawer von Apps zu Widgets wechselst und durch scrollen willst, dann ruckelt es sehr extrem für ca 2-3 sec.

 

Das ist der Grund, warum ich fast schon von Anfang an auf Nova Launcher Prime setze :ok: Bei dem läuft ALLES IMMER butterweich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...