Jump to content

Kaufberatung: Handys

fischOs
 Share

Recommended Posts

Dem kannst du durchaus glauben schenken, das iOS im allgemeinen schneller und flüssiger läuft als Android.

Vorallem hat das Iphone nur nen dualcore und dass s4 nen quadcore.. ;)

krass wie gut die hardware zusammenspielt *-*

beeindruckend :ok:

All in for Derrick Rose <3

Beeindruckend finde ich das jetzt nicht wenn man bedenkt, dass Apple immer nur für ein aktuelles Gerät und somit eine einzige Konstellation programmieren muss während Android für alle, sowohl langsame als auch schnelle Handys bedient (und zudem auch noch sehr viel "leichter" ist).

Kann man wohl ein wenig wie Konsole vs. PC vergleichen: mit den selben Specs wird das Konsolenspiel IMMER schneller laufen einfach weil das Spiel die Hardware perfekt ausnutzen kann während die PC-Version auf dem Aldi-Rechner und dem Enthusiast-Setup laufen muss.

Ist aber wohl letztenendes eine Glaubensfrage ^^

Edit: Grammatik.

krass wie gut die hardware zusammenspielt *-*

beeindruckend :ok:

naja aber du siehst das glaube ich alles sehr stark aus der Iphone Brille^^

Recht hast du, keine Frage... aber ich habe mir vor paar Monaten das S3 geholt und ich merke da kein ruckeln etc.

naja aber du siehst das glaube ich alles sehr stark aus der Iphone Brille^^

Recht hast du, keine Frage... aber ich habe mir vor paar Monaten das S3 geholt und ich merke da kein ruckeln etc.

ja das s3 ist bestimmt auch top :good:

aber ich werde apple im auge behalten und wenn alles so gut bleibt werde ich von android umsteigen.

aber bitte nicht falsch verstehen. Android ist auch total gut und ein echter konkurrent. nur spricht mich die geschwindigkeit und das design mehr an :ok:

andere sehen es natürlich auf ihrer art und weise :good::)

All in for Derrick Rose <3

ja das s3 ist bestimmt auch top :good:

aber ich werde apple im auge behalten und wenn alles so gut bleibt werde ich von android umsteigen.

aber bitte nicht falsch verstehen. Android ist auch total gut und ein echter konkurrent. nur spricht mich die geschwindigkeit und das design mehr an :ok:

andere sehen es natürlich auf ihrer art und weise :good::)

das design gibt es bei android auch

Bitte vergleicht nicht Android auf einem S4 gegen iOS auf einem iPhone, weil das S4 nur wegen TouchWiz so "langsam" ist, das S4 mit Stock Android, was offiziell seit kurzem in Amerika verfügbar ist, läuft schneller.

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Recht ich habe mir vor paar Monaten das S3 geholt und ich merke da kein ruckeln etc.

Sorry, aber dann hast du definitiv etwas an den augen und hast keine Ahnung wie flüssig android laufen kann.

Dass S3 und S4 ruckeln beide dank Samsungs geilem touchwizz.

Ich hab´s glaub ich schonmal geschrieben, aber mein S2 mit custom rom läuft da schneller und flüssiger und hat mittlerweile schon 2jahre hinter sich und ja auch "nur" einen Dualcore ;)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Sorry, aber dann hast du definitiv etwas an den augen und hast keine Ahnung wie flüssig android laufen kann.

Dass S3 und S4 ruckeln beide dank Samsungs geilem touchwizz.

Ich hab´s glaub ich schonmal geschrieben, aber mein S2 mit custom rom läuft da schneller und flüssiger und hat mittlerweile schon 2jahre hinter sich und ja auch "nur" einen Dualcore ;)

ruckeln tut das gar nichts, ihr habt echt Probleme Leute.... Touchwizz finde ich super und gut ist.

ruckeln tut das gar nichts, ihr habt echt Probleme Leute.... Touchwizz finde ich super und gut ist.

Bei mir ruckelt es manchmal auch. Z.b. wenn du im App-Drawer von Apps zu Widgets wechselst und durch scrollen willst, dann ruckelt es sehr extrem für ca 2-3 sec.

Das ist der Grund, warum ich fast schon von Anfang an auf Nova Launcher Prime setze :ok: Bei dem läuft ALLES IMMER butterweich.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Vielen dank Horst

• Foozer unpinned this topic