Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Handys


fischOs

Empfohlene Beiträge

begründung ? :think:

 

also jedem das seine, aber die 2 gefallen mir persönlich am meisten.

 

sehe iphone 5 jedoch vor dem galaxy s4 :p:)

 

Geht mir auch so. Das Zusammenspiel von Hard-und Software ist einfach super. Das Galaxy hat zwar die augenscheinlich bessere Hardware, kann diese aber nicht wirklich nutzen.

Ich bin gespannt, wie es sich beim nächsten iPhone verhält. Das aktuelle ist ja etwas älter als das Galaxy.

Mein Grund, mich für ein iPhone zu entscheiden sind aber eigentlich die Apps und die Software (wobei ich die Optik auch sehr begrüße. Wirklich wie ein Diamant in den Händen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

begründung ? :think:

 

also jedem das seine, aber die 2 gefallen mir persönlich am meisten.

 

sehe iphone 5 jedoch vor dem galaxy s4 :p:)

Iphone: vearbeitung Top, aber iOS ist der größte software schrott den ich kenne. Als Android User kann ich damit einfach nichts anfangen, iOS ist einfach nur unnötig umständlich. Mein Bruder hat ein Iphone 5 (hatte vorher Galaxy 1 und sein nächstes wird definitiv wieder android) sagt auch einmal iphone und nie wieder. Größter schrott den es gibt.

 

Samsung: Billige Verarbeitung, jeder depp läuft damit rum -> mainstream, touchwitz, ruckelt, blablabla.

 

 

Für mich kommt nur ein Nexus in Frage alles andere will ich nichtmal geschenkt haben (außer um es dann zu verkaufen :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

trotzdem hat beides jeder Depp und ist Mainstream ^^

 

Mag sein. Mainstream sind sie aber denke ich, weil es lange Zeit nur schrott gab abseits der beiden. Ich selbst habe mit für 500 Takken nen Nokia N97 geholt und kaufe son schrott nie wieder. Dass das iPhone als "Erfinder" des modernen Smartphones Mainstream wurde dürfte logisch sein. Es war ja ne Zeit lang das einzige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

trotzdem hat beides jeder Depp und ist Mainstream ^^

 

Also jeden als Depp zu bezeichnen, nur weil er ein Samsung besitzt, ist bescheuert. Wird ja wohl ein Grund haben warum Samsung so weit verbreitet ist. N2/S4 und S3 gehören einfach zu den besten Smartphones was du bekommen kannst.

 

Und ja ich weiß, du hast es nicht so ernst gemeint, aber es gibt viele, die sowas ernst meinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also jeden als Depp zu bezeichnen, nur weil er ein Samsung besitzt, ist bescheuert. Wird ja wohl ein Grund haben warum Samsung so weit verbreitet ist. N2/S4 und S3 gehören einfach zu den besten Smartphones was du bekommen kannst.

 

Und ja ich weiß, du hast es nicht so ernst gemeint, aber es gibt viele, die sowas ernst meinen.

 

Das ist doch nicht ernst gemeint, Galaxy Nexus ist doch auch von Samsung ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...