Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Handys


fischOs

Empfohlene Beiträge

Ob das netz von o2 top ist hängt ganz davon ab wo du wohnst. bei uns z.b. kannst o2 völlig vergessen. Ich z.b. hab gerade eine o2 sim im handy und hab in meinem zimmer keinen empfang.

 

Meiner meinung nach gibt es nix besseres wie telekom :D

 

als Telekom. Und joar, aber auch hier gibt es graue Flecken... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja von den Preisen nehmen sie sich alle nicht viel bei Vodafone gibts nen Vertrag für 109€ :D

 

ich wohne in Braunschweig, deshalb kein Plan wie das Netz hier ist, mit Base hab ich überall bisher Top Netz gehabt. Man hört aber viel schlechtes über o2...

 

 

zum Lumia 1020 kann niemand was sagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja von den Preisen nehmen sie sich alle nicht viel bei Vodafone gibts nen Vertrag für 109€ :D

 

ich wohne in Braunschweig, deshalb kein Plan wie das Netz hier ist, mit Base hab ich überall bisher Top Netz gehabt. Man hört aber viel schlechtes über o2...

 

 

zum Lumia 1020 kann niemand was sagen?

 

Von Nokia halt ich schon lang Abstand...die haben den Zug verpasst damals.

Zu O2: Hier bei mir ist O2 sehr gut, wenn auch das d1 Netz unschlagbar ist. Ich hab Vodafone und mit dem LTE pfeilschnelles Netz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Nokia halt ich schon lang Abstand...die haben den Zug verpasst damals.

Zu O2: Hier bei mir ist O2 sehr gut, wenn auch das d1 Netz unschlagbar ist. Ich hab Vodafone und mit dem LTE pfeilschnelles Netz

 

ja damals aber mittlerweile sind das Top Smartphones, ich hatte vorher schon das Lumia 800 und das hat mich vollends überzeugt :ok:

 

 

hab gestern mal geguckt in braunschweig hat o2 kein LTE, Vodafone dafür schon wird also doch eher Vodafone. Welchen Vertrag hast du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja damals aber mittlerweile sind das Top Smartphones, ich hatte vorher schon das Lumia 800 und das hat mich vollends überzeugt :ok:

 

 

hab gestern mal geguckt in braunschweig hat o2 kein LTE, Vodafone dafür schon wird also doch eher Vodafone. Welchen Vertrag hast du?

 

so ein ähnlichen wie den M, hab den aber damals, durch eine Aktion billiger bekommen. Also jeden der ein Nokia hatte, den ich kenne, ist zur Konkurenz wegen Unzufriedenheit gewechselt.

Mal sehen ob Microsoft die gewaltige Talfahrt der Nokia Smartphones stoppen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt zwar nich so ganz rein aber da ihr grad beim thema seid muss ich mal mein frust raus lassen.

Vodafone ist der größte drecks anbieter.. habe vor 1 1/2 jahren meinen ersten vertrag abgeschlossen.. flat für 50 euro + htc one s..

5 monate später bekomm ich nen anruf von vodafone sie bieten mir an meinen tarif zur allnet-flat umzustellen für den selben preis,daraus schliesst sich das der vertrag natürlich um 2 jahre verlängert wird.. habe natürlich zugestimmt..

Die erste rechnung ist noch gleich geblieben.. die zweite 60€..die dritte 70.. und jetzt zahle ich fast ein jahr 70 €..

Leider war ich zu faul anzurufen und hab dies erst jetzt getan da mein handy langsam den geist aufgibt und ich fragen wollte ob ich meinen vertrag vllt ändern könnte + neues handy..

Hab 3 mal angerufen jedes mal wurde mir gesagt ich soll mich später melden weil mein neuer abgeänderter vertrag noch ein jahr läuft.. alle 3 telefonisten von vodafone haben mir ein anderes datum gesagt.. beim letzten habe ich mich dann etwas genauer erkundigt und er sagt mir das falls ich einen günstigeren tarif wolle sogar eine bearbeitungs gebühr von 50 € zahlen müsse..

Keine ahnung was ich machen soll, 70€ ist mir langsam wirklich zuviel da man eine allnet flat wirklich schon für 30 € bekommt..

Hab mir überlegt meinen tarif auf den günstigsten für 20€ oder so umzustellen zu lassen und ihn einfach das jahr noch auslaufen zu lassen und dann kündigen... gleichzeitig würde ich nen 2. vertrag abschliessen.. allnet flat für 30-40 euro bei O2 oder so + handy..dann wäre ich beim selben preis im enddeffekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ein ähnlichen wie den M, hab den aber damals, durch eine Aktion billiger bekommen. Also jeden der ein Nokia hatte, den ich kenne, ist zur Konkurenz wegen Unzufriedenheit gewechselt.

Mal sehen ob Microsoft die gewaltige Talfahrt der Nokia Smartphones stoppen kann.

 

würde wenn auch M holen wäre dann bei 49€ mit 1.5 GB LTE und All Net Flat, aber nur die ersten 12 Monate und danach nur nich 1 GB sollte reichen, hab jetzt auch 1 GB bei Base.

 

 

waren dann bestimmt keine WP, sondern solche Symbian Dinger oder?

 

@ Trust

 

 

geh am besten direkt zu Vodafone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Habe mir gerade mal gameplay vom Spiel angeschaut, die Atmo, Welt und gameplay sind peer'se schon recht schön.  Nur die mucke geht garnicht und brauch ich auch keine Protagonist die in Glanz/Elektrik,-trascher Klamotten oder ist es Body-Painting auf dem Bildschirm umherspring und ihre Widersacher niedermäht, das passt einfach nicht zusammen.  Ggf besteht ja die Möglichkeit den Char so zu gestalten dass es zur Atmosphäre passt?! Die Demo schaue ich mir auf jeden mal an. 
    • Das musst du selbst wissen. Für mich ist das Spiel nicht unbedingt "größter Müll", sondern viel mehr gefüllt mit negativen Dingen, die für mich nicht gerade motivations-fördernd sind, das Spiel weiter zu spielen. 
    • Hast du damals den ersten Teil gespielt?
    • An meinen ersten Run damals kann ich mich nicht so gut erinnern, da gingen die beiden mir aber mächtig auf den Sack.  Jetzt beim Run für den DLC ging es eigentlich... Habe mich nur auf den langen konzentriert und den immer etwas weg gezogen... Das ging dann doch... Aber fühl ich was Jack da sagt 🤣🤣😎
    • Ich bin immer noch hin und her gerissen ob ich das Game kaufe. Es scheint wirklich gut zu sein und dann meinen andere es ist der größte Müll mmmmmm. Naja ich überleg es mir über Ostern und hol es mir bei GodOfGames für 59€ mit Gutschein sind es dann nur noch um die 24€
×
×
  • Neu erstellen...