Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

Mal abgesehen davon, dass es nach einem Jahr nur 340€ wären, hat Dich Dein Bruder verarscht, denn so günstige Verträge hat es zum Release des iPhone 5 und in Verbindung mit der geringen Zuzahlung sowieso nicht gegeben.

Er hat mich sicher nicht verarscht immerhin hab ich ja zusammen mit ihm nach verträgen gesucht und ich hab das angebot gesehen. Gefunden haben wir es auf ebay ;)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich glaube ich hole mir nächsten Monat das neue Xperia Z3 compact. Der Preis ist in Ordnung, der Akku scheint sehr gut zu sein und vom Designe gefällt es mir sehr gut und es ist mir auch nicht viel zu gross.

Bis jetzt hab ich das IPhone 4s. Aber das ist langsahm aber sicher durch. Auf das Iphone 6 will ich nicht wechseln, da es einfach überteuert ist. Dazu hat es den Vorteil das es kleiner wie die Konkurrenz ist jetzt auch verloren.

Das einzige was ich mir noch anschauen muss, ist, ob man die Daten vom Iphone problemlos auf ein Android Handy kriegt.

Top Games 2015

Witcher 3

Bloodborne

Life is Strange

Cities Skylines

Fallout 4

Das einzige was ich mir noch anschauen muss, ist, ob man die Daten vom Iphone problemlos auf ein Android Handy kriegt.

Sony hat da soweit ich weiß auch ein Programm dafür, genau wie HTC. Sollte kein Problem sein. Liegt ja im Interesse von Sony, dass iPhone Besitzer zu ihren Handys wechseln und da soll die Datenübertragung nicht der Punkt sein wo es scheitert :smileD:

Da würde mich dann jetzt tatsächlich mal haargenau interessieren, welcher Vertrag das gewesen sein soll.

Auswendig weiß ich das natürlich nicht mehr, ist ja jetzt auch schon fast 2 Jahre her.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich glaube ich hole mir nächsten Monat das neue Xperia Z3 compact. Der Preis ist in Ordnung, der Akku scheint sehr gut zu sein und vom Designe gefällt es mir sehr gut und es ist mir auch nicht viel zu gross.

Bis jetzt hab ich das IPhone 4s. Aber das ist langsahm aber sicher durch. Auf das Iphone 6 will ich nicht wechseln, da es einfach überteuert ist. Dazu hat es den Vorteil das es kleiner wie die Konkurrenz ist jetzt auch verloren.

Alternativ geht doch auch das iPhone 5s, wenn man weiterhin bei Apple bleiben will. Ist immer noch absolut zeitgemäß, daher hatte ich das auch meiner Frau nach der Preisreduzierung bei T-Mobile mit 32GB bestellt.

Auswendig weiß ich das natürlich nicht mehr, ist ja jetzt auch schon fast 2 Jahre her.

Das kann man ja problemlos nachschauen. :zwinker:

Edited by JokerofDarkness

Das kann man ja problemlos nachschauen. :zwinker:

Ich wühl aber sicher nicht in den unterlagen meines Bruders rum ;)

Und bevor du fragst, er weiß es auch nicht mehr xD

[sIGPIC][/sIGPIC]

Alternativ geht doch auch das iPhone 5s, wenn man weiterhin bei Apple bleiben will. Ist immer noch absolut zeitgemäß, daher hatte ich das auch meiner Frau nach der Preisreduzierung bei T-Mobile mit 32GB bestellt.

Ja das stimmt schon. Aber ich will sowieso mal ein Android Smartphone ausprobieren. Und beim Sony scheint mir die Preis/Leistung zu stimmen.

Top Games 2015

Witcher 3

Bloodborne

Life is Strange

Cities Skylines

Fallout 4

das neue Smartphone von Sony (Xperia Z3 compact) sieht echt nicht schlecht aus, was haltet ihr davon?

mochte bei Sony nie, dass die Ecken so kantig waren aber jetzt sind die wenigstens abgerundet.

Ich wühl aber sicher nicht in den unterlagen meines Bruders rum ;)

Und bevor du fragst, er weiß es auch nicht mehr xD

Somit werte ich aber Deine Behauptung als unbewiesen und somit den Vertrag in der Form als nicht existent. Bitte versteh das nicht verkehrt, aber wer solche Aussagen raushaut, sollte diese dann zumindest auch belegen können.