Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Handys


fischOs

Empfohlene Beiträge

oreo wird es noch bekommen, was danach ist weiß keiner.

was mich an dem phablet vielleicht etwas stören könnte, wäre die niedrige auflösung von nur fullhd. hattest du es schonmal in der hand ?

 

wie wäre ein samsung s8 ?

 

Naja ich mag nicht so gern auf den mainstream zug aufspringen :D

Mein letztes war ein honor 8 mit dem ich top zufrieden bin und der fingerabdrucksensor auf der rückseite sagt mir auch extrem zu!

Das display soll laut verschiedenen testern extrem gut sein in sachen farben etc und soll keinen großen unterschied machen zu Qhd displays.

Trotz ''nur'' Full HD.. was denke ich bei smartphone völlig ausreicht? :/

Ausserdem soll die akkukeistung mit 4000 mah extrem gut sein.

Das einzige was mich stört ist eben dass das gerät schon gut ein jahr alt ist..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Jahr später...
Am 10/14/2019 um 12:31 AM schrieb Drebin:

Ist der Thread hier überhaupt noch am Leben`? 🤔

Hätte mal ne Frage, welches Handy manche empfehlen können, deshalb.

Also ich habe seit September das OnePlus 7 Pro und bin damit absolut zufrieden. Es kommt halt immer drauf an wie viel Geld man in ein neues Smartphone stecken möchte.

Du kannst dir auch Testberichte bei chip.de durchlesen oder mal Youtube Videos schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎10‎/‎14‎/‎2019 um 12:31 AM schrieb Drebin:

Ist der Thread hier überhaupt noch am Leben`? 🤔

Hätte mal ne Frage, welches Handy manche empfehlen können, deshalb.

Ich habe mich iwann den großen Herstellern abgesagt und mal ein Xiaomi getestet. Habe von einer Freundin erfahren das die Dinger echt gut sein sollen.

Habe dann mal über Amazon das Redmi Note 5 gekauft, für ca. 170 Euro und ich muss sagen, ich bin begeistert.

Das Ding rennt und rennt und rennt. Bei meinen letzten Smartphones IPhones, Samsung, Sony konnte man sozusagen dabei zusehen wie die Dinger langsamer wurden und der Akkt deutlich nachgelassen hat. Bei dem Xiaomi konnte ich auch beobachten das die Akkuleistung abnimmt, aber noch weeeeeeeeit entfernt von Samsung und Co.

 

Ich würde ein Xiaomi definitiv empfehlen und würde auch sofort nochmal zugreifen, dazu kommt natürlich der unschlagbare Preis

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallöchen,

ich arbeite in einem Saturn und am Black Friday könnte es sein, dass das Samsung S9 günstig verkauft wird, unter 400 €.

Habe aktuell noch ein älteres Samsung S5, lohnt es sich noch?

Hatte immer mal wieder über ein Iphone xs nachgedacht, doch was mich "abschreckt":

- weg von samsung, alles neu für mich

- whatsapp bekommt man anscheinend nicht drüber mit allen chats usw

- bekomme ich alles rüber 🤔

 

Bearbeitet von Drebin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
Am 10/21/2019 um 1:21 PM schrieb Tobse:

Ich habe mich iwann den großen Herstellern abgesagt und mal ein Xiaomi getestet. Habe von einer Freundin erfahren das die Dinger echt gut sein sollen.

Habe dann mal über Amazon das Redmi Note 5 gekauft, für ca. 170 Euro und ich muss sagen, ich bin begeistert.

Das Ding rennt und rennt und rennt. Bei meinen letzten Smartphones IPhones, Samsung, Sony konnte man sozusagen dabei zusehen wie die Dinger langsamer wurden und der Akkt deutlich nachgelassen hat. Bei dem Xiaomi konnte ich auch beobachten das die Akkuleistung abnimmt, aber noch weeeeeeeeit entfernt von Samsung und Co.

 

Ich würde ein Xiaomi definitiv empfehlen und würde auch sofort nochmal zugreifen, dazu kommt natürlich der unschlagbare Preis

Xiaomi hat mich auch überrascht habe das Redmi Note 7 und es läuft einwandfrei. Bisher kann ich nix negatives zu deren Handys sagen. Preislich top und die Leistung muss sich nicht verstecken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...