Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Handys


fischOs

Empfohlene Beiträge

Ach, ich warte jetzt schon bestimmt 4Monate auf ein Iphone4 , da ich erst 16 bin kann ich es mir auch nicht unbedingt selber leisten.

Deswegen musste mein Vater das entscheiden, naja aufjedenfall jetzt könnte ich es mir holen und werd es auch tun.

 

Mit dem Iphone4 Nachfolger, das steht eigentlich schon fest wenn man sich mal anguckt auf der Apple Seite , die neue IOS Version und dann ganz fett in der Mitte eine 5 und das sie im Herbst erscheinen soll, sehr auffälig.

 

Naja mir soll es egal sein. Das Iphone4 ist edel, und bietet alles was ich brauche und hat neben bei eines der schönsten Designs (Menü etc.)

 

Naja, das Galaxy S2 sieht ebenfalls super aus, und ist noch dazu wesentlich besser ausgestattet

 

 

Aber naja, ist ja deine Sache :ok: Ich an deiner Stelle würde mir aber mal auch ein paar andere Geräte anschauen, und nicht gleich das iPhone 4 kaufen, nur weil es jeder hat

Bearbeitet von Hopperrapper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das Galaxy S2 sieht ebenfalls super aus, und ist noch dazu wesentlich besser ausgestattet

 

 

Aber naja, ist ja deine Sache :ok: Ich an deiner Stelle würde mir aber mal auch ein paar andere Geräte anschauen, und nicht gleich das iPhone 4 kaufen, nur weil es jeder hat

Richtig, bin der selben Meinung, es gibt definitiv bessere Smartphones als das iPhone 4. Das Galaxy S2 ist ordentlich, ich bin im Besitz des Vorgängers und bin damit sehr zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist dabei einfach, das viele diese Punkte anders sehen, aber naja, für mich wären das:

 

- Es sieht sehr schick aus

 

- Die Benutzeroberfläche(Design) ist nahezu perfekt

 

- Sehr guter Mp3 Player( Ipod )

 

- Gute Kamera ( Auch wenn es bessere gibt, diese reicht völlig aus)

 

- Sehr viele Apps

 

 

Also für mich kann es im moment kein besseres Handy geben!

 

Das ist eben Geschmackssache. Das selbe kann ich auch vom Galaxy S2 sagen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche sind das?

 

ich stehe auch vor der Wahl, Samsung oder Apple

Ein Punkt für Apple sind aufjeden Fall die Apps, da hat Apple die Nase vorn. Aber da viele Smartphones auf Android setzen, wird der Android Market auch immer besser.

 

Von der Oberfläche her unterscheiden sich die Beiden gar nicht so stark, Apple wirft Samsung auch vor mit dem Samsung Galaxy eine Kopie des iPhones produziert zu haben. Der Kontrast ist bei bei dem S Galaxy und S2 in etwa gleich da muss man beim iPhone 4 Abstriche machen, gegen die Galaxies wirken die Farben nicht so intensiv.

 

Dicker Minuspunkt ist die iTunes Gebundenheit beim iPhone, beschweren sich auch selbst viele iPhone Besitzer drüber.

 

Vom Material: Das iPhone wirkt hier edler und stabiler, weil bei den S Galaxy viel Kunsstoff verwendet worden ist, da soll der Nachfolger S2 schon besser verarbeitet sein.

 

 

Um dir am Besten selbst ein Bild zu machen, kannst du in einen Saturn oder MM oder vielleicht auch in einem Handyshop einfach mal die Geräte in die Hand nehmen. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten abend :D

 

ich bin auf der suche nach einen handy in der preisklasse 400-450 euro.

 

ich möchte einfach das beste gerät in dieser preisklasse...

 

mich persönlich macht ja das samsung galaxy s2 extrem an...nur das ist nicht unter 500 euro zu haben, oder?

 

 

mein letztes handy war übrigens das nokia n8 ... hat mir auch gut gefallen :naughty:

 

 

wäre nett wenn ihr ein paar vorschläge habt...

 

gruß :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...