Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Handys


fischOs

Empfohlene Beiträge

Ich habe das Samsung S8300 Ultratouch..

 

Kann ich nur empfehlen. Sieht schick aus, hat Touchscreen, hat nen Player und noch vieles vieles mehr =)

 

Das Gute an dem Handy ist auch noch, dass man es hochschieben kann und das Tastenfeld nutzen kann, wenn man keine Lust hat den Touchscreen zu nutzen um eine SMS oder zu schreiben ^^

 

Stimmt.

Hat mein Kumpel gestern gekauft xDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich möchte mir zu Weichnachten ein neues Handy kaufen. Jetzt habe ich mir schon das SE Satio angekuckt fand es soweit in Ordnung außer das Touchsreen etwas langsam war.

 

Könnt ihr mir vielleicht ein anderes Handy anbieten.

Sollte ein Touchscreen haben und eine gute Kamera und Internetzugang.

Möchte das Handy zum Fotografieren benutzen(ich weiß ist nicht so eine gute Idee)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

iPhone 3G S

 

Habe selber ein iPhone 3G und bin damit seit ca. 1 1/2 Jahren sehr zufrieden... Fotos sehen gut und genügt für meine Anwendungen. Hast auch Internetzugang und sehr viele gute Apps wie Facebook, Youtube, Navi, iPod, Mails abrufen, etc.

 

Mit einem Jailbreak kannst dann auch noch mehr aus dem Handy raus holen...

 

Hab mein iPhone mit einen Rebel Schützhülle ausgestattet und natürlich auch mit einem Screenschutz versehn. Klar es hat trotzdem minimale Gebrauchspuren, funktioniert aber noch einwandfrei und hat kaum Kratzer. Bis jetzt mein bestes Handy was ich bisher gehabt habe und werde auch so schnell nicht wieder wechseln... Es sei denn mein 3G geht mir ein dann hol ich mir ein 3G S.

Bearbeitet von Duffy1984
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

iPhone 3G S

 

Habe selber ein iPhone 3G und bin damit seit ca. 1 1/2 Jahren sehr zufrieden... Fotos sehen gut aus mit Internetzugang und andere gute Apps wie Facebook, Youtube, etc.

 

Mit einem Jailbreak kannst dann auch noch mehr aus dem Handy holen...

Köntest kurz erklären was ein Jailbreak ist kenn mich da nicht so aus.....

 

 

 

Edit: ok habs schon gefunden.

Bearbeitet von FunnyGamer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Köntest kurz erklären was ein Jailbreak ist kenn mich da nicht so aus.....

 

Dabei wird die Software des Handys entschlüsselt, dann kann es nicht nur die von apple vorgeschriebenen Funktionen nutzen sondern auch weitere wie z.B. Homebrews (von privaten Usern erstellte Software) und Themes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...