Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Handys


fischOs

Empfohlene Beiträge

Guten abend :D

 

ich bin auf der suche nach einen handy in der preisklasse 400-450 euro.

 

ich möchte einfach das beste gerät in dieser preisklasse...

 

mich persönlich macht ja das samsung galaxy s2 extrem an...nur das ist nicht unter 500 euro zu haben, oder?

 

 

mein letztes handy war übrigens das nokia n8 ... hat mir auch gut gefallen :naughty:

 

 

wäre nett wenn ihr ein paar vorschläge habt...

 

gruß :ok:

 

 

Sein letztes bzw. jetztiges Handy ist das Nokia N8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur wärmstens die HTC Geräte empfehlen… Ich selber nutze das HTC HD2 mit nem Android-Mod. Ist meines erachtens mit das beste Handy momentan auf dem Markt. Das Desire ist auch nicht zu verachten...

 

Also wenn du technisch interessiert und bastelfreudig bist: HTC HD2,

 

ansonsten absolute Kaufempfehlung für das HTC Desire HD

http://www.innova24.biz/ItemDetail.aspx?shitemid=108775

 

 

und das HTC Sensation (ist aber ein wenig teurer…)

http://www.notebooksbilliger.de/htc+sensation+vodafone+branding?refcampaign_id=08e71a255de22507d8d0b318847f74d2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Jep, Das ARC kann ich auch empfehlen. Ein echter Hingucker und vorallem absolut top was die Technik betrifft und mit neuester Android Version.

Auch zum Videos und Fotos schissen sicher referenz.

 

Noch etwas zum Thema "Ich kaufe ein Iphone, weil es die meisten Apps hat":

In den App-store kommen im Monat 12'000 neue Apps & Games...

In den Android Market kommen monatlich 30'000 neue Apps!!

Hochrechnungen (vom Mai) zufolge, wird der Android Market im September die Spitze übernehmen ;-)

 

Wobei ja die Quantität nicht das wichtigste sein sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep, Das ARC kann ich auch empfehlen. Ein echter Hingucker und vorallem absolut top was die Technik betrifft und mit neuester Android Version.

Auch zum Videos und Fotos schissen sicher referenz.

 

Noch etwas zum Thema "Ich kaufe ein Iphone, weil es die meisten Apps hat":

In den App-store kommen im Monat 12'000 neue Apps & Games...

In den Android Market kommen monatlich 30'000 neue Apps!!

Hochrechnungen (vom Mai) zufolge, wird der Android Market im September die Spitze übernehmen ;-)

 

Wobei ja die Quantität nicht das wichtigste sein sollte.

 

Ja, da liegt auch leider das Problem. Viele Android Apps kommen Qualitativ noch nicht an ihre iPhone Versionen ran. Das liegt eben oftmals auch an den richtlinien die Apple vorgibt, wodurch die Apps bereits ein bestimmtes Design haben müssen. Ich hoffe das sich das im Android Market noch bessert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hey Leute ich bräuchte mal eure Hilfe,

 

Undzwar suche ich ein Handy mit einer Qwertz Tastatur. 2 sind mir schon ins Blickfeld geraten und das sind die hier:

 

Nokia n97 mini - http://www.amazon.de/gp/product/B002Y2QQI2/ref=noref?ie=UTF8&s=ce-de&psc=1 (aber ist das auch die 32GB Variante?)

 

Und das HTC Desire Z - http://www.amazon.de/HTC-Smartphone-Touchscreen-QWERTZ-Tastatur-Branding/dp/B0043232Q0/ref=sr_1_1?s=jewelry&ie=UTF8&qid=1310059540&sr=1-1 (wobei hier der Preis etwas zu hoch ist. Da kriegt man ja aktuellere Handys oder ?)

 

Das sind die, die mir grade gut gefallen und laut Rezessionen auch gut sein sollen. Aber würde mich gerne über eure Feedbacks freuen. Vielleicht habt ihr ja bessere zur auswahl :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte das Nokia N97 kann es nicht weiter empfehlen, da es mir 5mal kaputt gegangen ist Softwaretechnisch. Kann jedoch nicht sagen wie es beim n97mini ist aber Symbian Handys gefallen mir generell nicht mehr. HTC hatte ich noch nie und zieht mich auch nicht wirklich an. Schonmal an Blackberry gedacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute ich bräuchte mal eure Hilfe,

 

Undzwar suche ich ein Handy mit einer Qwertz Tastatur. 2 sind mir schon ins Blickfeld geraten und das sind die hier:

 

Nokia n97 mini - http://www.amazon.de/gp/product/B002Y2QQI2/ref=noref?ie=UTF8&s=ce-de&psc=1 (aber ist das auch die 32GB Variante?)

 

Und das HTC Desire Z - http://www.amazon.de/HTC-Smartphone-Touchscreen-QWERTZ-Tastatur-Branding/dp/B0043232Q0/ref=sr_1_1?s=jewelry&ie=UTF8&qid=1310059540&sr=1-1 (wobei hier der Preis etwas zu hoch ist. Da kriegt man ja aktuellere Handys oder ?)

 

Das sind die, die mir grade gut gefallen und laut Rezessionen auch gut sein sollen. Aber würde mich gerne über eure Feedbacks freuen. Vielleicht habt ihr ja bessere zur auswahl :D

 

Also ich würde dir definitiv ein Android Gerät ans Herz legen. Die HTC Geräte sind echt ganz vorne dabei. Das Desire Z ist jetzt auch noch nicht sooo alt, aber eben nichtmehr ganz aktuell. Jetzt weis ich natürlich was du ausgeben möchtest, aber wenn du was ganz neues und aktuelles möchtest, kann ich dir das Sony Ericsson Xperia Pro ans Herz legen, was allerdings noch nicht verfügbar ist:

 

http://www.sonyericsson.com/cws/products/mobilephones/overview/xperia-pro?cc=de&lc=de#view=overview

 

Wird aber wohl etwa 500 € kosten. Ansonsten kommt wohl im laufe des Jahres noch das Motorola Milestone 3, was aber wohl noch etwas teurer sein wird. Hast du mal versucht auf einem 4" Gerät oder so mit der virtuellen Tastatur zu tippen ? Das klappt soweit eigentlich ganz gut wenn man sich daran gewöhnt hat. Wenn man noch Swype benutzt sieht das ganze nochmal anders aus. Kannst ja mal im Media Markt oder so testen.

 

Ohne QWERTZ wäre die Auswahl natürlich wesentlich größer. Ein Samsung Galaxy S bekommt man zum Beispiel schon für knapp 300 €. Dann gibt es natürlich die neuen Geräte wie SE Xperia Arc, Samsung Galaxy S2, HTC Sensation, HTC Evo 3D, LG Optimus Speed, Google Nexus S, usw. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte das Nokia N97 kann es nicht weiter empfehlen, da es mir 5mal kaputt gegangen ist Softwaretechnisch. Kann jedoch nicht sagen wie es beim n97mini ist aber Symbian Handys gefallen mir generell nicht mehr. HTC hatte ich noch nie und zieht mich auch nicht wirklich an. Schonmal an Blackberry gedacht?

 

Ja an Blackberry habe ich auch schon gedacht aber so dolle hat mich das bisjetzt nicht gezogen :/

Und das mit dem Kaputt gehen habe ich auch schon paar mal gelesen also hat sich das doch bewahrheitet...

 

Also ich würde dir definitiv ein Android Gerät ans Herz legen. Die HTC Geräte sind echt ganz vorne dabei. Das Desire Z ist jetzt auch noch nicht sooo alt, aber eben nichtmehr ganz aktuell. Jetzt weis ich natürlich was du ausgeben möchtest, aber wenn du was ganz neues und aktuelles möchtest, kann ich dir das Sony Ericsson Xperia Pro ans Herz legen, was allerdings noch nicht verfügbar ist:

 

http://www.sonyericsson.com/cws/products/mobilephones/overview/xperia-pro?cc=de&lc=de#view=overview

 

Wird aber wohl etwa 500 € kosten. Ansonsten kommt wohl im laufe des Jahres noch das Motorola Milestone 3, was aber wohl noch etwas teurer sein wird. Hast du mal versucht auf einem 4" Gerät oder so mit der virtuellen Tastatur zu tippen ? Das klappt soweit eigentlich ganz gut wenn man sich daran gewöhnt hat. Wenn man noch Swype benutzt sieht das ganze nochmal anders aus. Kannst ja mal im Media Markt oder so testen.

 

Ohne QWERTZ wäre die Auswahl natürlich wesentlich größer. Ein Samsung Galaxy S bekommt man zum Beispiel schon für knapp 300 €. Dann gibt es natürlich die neuen Geräte wie SE Xperia Arc, Samsung Galaxy S2, HTC Sensation, HTC Evo 3D, LG Optimus Speed, Google Nexus S, usw. :zwinker:

 

Das mit dem Ausgeben ist so ne sache eigentlich würde ich nächsterzeit eins holen aber ich kann auch warten so wie ich die letzten 3+ Jahre gewartet habe :D

Das Sony Xperia Pro sieht gut aus. Wann kommt es denn ?

Könnte es ja dann "ansparen".

Scheint ja von den features sehr gut ausgestattet zu sein oder ?

Und was meinst du mir einem 4" Gerät ?

 

Ohne Qwertz wäre es viel einfacher ja das weiß ich ja aber hab iwie keine lust auf Touch Handys alá iPhone etc :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Qwertz wäre es viel einfacher ja das weiß ich ja aber hab iwie keine lust auf Touch Handys alá iPhone etc :D

Meine Freundin besitzt das Sony Ericsson Vivaz Pro. Vielleicht wäre das ja was für dich. Optisch kann man es mit dem Play vergleichen, aber halt mit Tastatur :ok: Es hat auch noch Touchscreen. Kannst dann halt schreiben wie du grad lustig bist^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...