Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Handys


fischOs

Empfohlene Beiträge

Das mit dem Ausgeben ist so ne sache eigentlich würde ich nächsterzeit eins holen aber ich kann auch warten so wie ich die letzten 3+ Jahre gewartet habe :D

Das Sony Xperia Pro sieht gut aus. Wann kommt es denn ?

Könnte es ja dann "ansparen".

Scheint ja von den features sehr gut ausgestattet zu sein oder ?

Und was meinst du mir einem 4" Gerät ?

 

Ohne Qwertz wäre es viel einfacher ja das weiß ich ja aber hab iwie keine lust auf Touch Handys alá iPhone etc :D

 

Wann das Xperia Pro kommt weis ich leider nicht. Dürfte aber nichtmehr lange dauern. Sieht auch wirklich ganz ordentlich aus von der Ausstattung her.

Mit einem 4" Gerät meine ich ein Gerät mit einem 4" großem Display, wie zum Beispiel beim Galaxy S. Das gängigste ist bei den neuen Geräten zurzeit 4,3" (" = Zoll :zwinker:). Aber mit der Touchtastatur lässt sich auf jedenfall ganz gut tippen. Außerdem gibt es ja wie gesagt auch noch Dinge wie Swype:

 

 

Von Geräten mit Symbian würde ich in Android, webOS und iOS Zeiten absolut abraten. Ist mittlerweile einfach nur noch veraltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso das meintest du. Ich glaub das mit dem Tippen werde ich iwie immer eingewöhnen. Swype sieht auch cool aus.

 

Ich warte dann ab bis ende des Monats dann kriege ich wieder was Geld rein dann schaue ich nochmal um aber das Nokia werde ich mir dann definitiv nicht holen.

 

Kommen wir dann zum anderen Problem was für Tarifanbieter könnt ihr empfehlen ?

 

Bin so eher der Texter als der Telefonierer. Hab überlegt bei Base einen Vetrag zu machen da die meisten Freunde bei mir auch Base haben. Oder habt ihr eine bessere Idee ? ^^

 

Danke schonmal für die bisherigen Hilfen und empfehlungen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

informier dich vorher bloß ab des base netz bei euch auch gut ist.ich hab base und mußte feststellen das es hier bei uns ganz schlecht ausgebaut ist.Also e-plus.

Achso das meintest du. Ich glaub das mit dem Tippen werde ich iwie immer eingewöhnen. Swype sieht auch cool aus.

 

Ich warte dann ab bis ende des Monats dann kriege ich wieder was Geld rein dann schaue ich nochmal um aber das Nokia werde ich mir dann definitiv nicht holen.

 

Kommen wir dann zum anderen Problem was für Tarifanbieter könnt ihr empfehlen ?

 

Bin so eher der Texter als der Telefonierer. Hab überlegt bei Base einen Vetrag zu machen da die meisten Freunde bei mir auch Base haben. Oder habt ihr eine bessere Idee ? ^^

 

Danke schonmal für die bisherigen Hilfen und empfehlungen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso das meintest du. Ich glaub das mit dem Tippen werde ich iwie immer eingewöhnen. Swype sieht auch cool aus.

 

Ich warte dann ab bis ende des Monats dann kriege ich wieder was Geld rein dann schaue ich nochmal um aber das Nokia werde ich mir dann definitiv nicht holen.

 

Kommen wir dann zum anderen Problem was für Tarifanbieter könnt ihr empfehlen ?

 

Bin so eher der Texter als der Telefonierer. Hab überlegt bei Base einen Vetrag zu machen da die meisten Freunde bei mir auch Base haben. Oder habt ihr eine bessere Idee ? ^^

 

Danke schonmal für die bisherigen Hilfen und empfehlungen :ok:

 

informier dich vorher bloß ab des base netz bei euch auch gut ist.ich hab base und mußte feststellen das es hier bei uns ganz schlecht ausgebaut ist.Also e-plus.

 

Jap, also e-plus muss man ganz schön aufpassen. Es ist zwar oft sehr günstig (zum Beispiel auch Aldi Talk oder so), aber es ist eben noch immer das am schlechtesten ausgebaute Netz in Deutschland. Bei uns kann man e-plus zum Beispiel völlig vergessen. Und wie es mit dem Internet bei e-plus aussieht weis ich leider auch nicht. Ich habe nur mal gehört das UMTS fast nicht vorhanden sein soll.

 

Was meint ihr Iphone4 . Galaxy S2 oder HTC Sensation?

 

Kommt drauf an was dir besser gefällt. Gefällt der iOS mit seiner einfachheit besser dann nimm das iPhone 4, ansonsten nimm das Galaxy S2 was zurzeit echt der absolute iPhone Killer ist bei Android.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich selber habe das Samsung galaxy s2 bis auf den akku ein Top Handy. Anfangs muss man sich jedoch an die Größe des Handys gewöhnen. Weiss jetzt nicht wie das iPhone ist aber da denke im September ein neues kommt würde ich eher warten oder mich für eins der anderen entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich selber habe das Samsung galaxy s2 bis auf den akku ein Top Handy. Anfangs muss man sich jedoch an die Größe des Handys gewöhnen. Weiss jetzt nicht wie das iPhone ist aber da denke im September ein neues kommt würde ich eher warten oder mich für eins der anderen entscheiden.

 

Also ich habe das Handy nun seit dem Release und bin echt zufrieden damit. Der Akku ist eigentlich auch recht stark. Bei 13 Stunden Fahrt in den Urlaub hat es bei mir auf Hochtouren gearbeitet (2 Spielfilme abgespielt, Games gezockt, Musik gehört, im Internet gesurft) und bei der Ankunft hatte es noch stolze 20% Akku :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...