Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Handys


fischOs

Empfohlene Beiträge

Ich möchte mir jezt bald ein neues Handy zu legen. Ich besitze zur zeit das HTC HD 7 bin auch einigermaßen zufrieden damit, nur will ich auf den neusten Stand der technick sein. Soll ich noch warten, oder mir das Samsung Galaxy S2 holen, ist ja zur zeit das besste Handy auf dem Markt. Wenn ich warte kommt denke ich nur das I Phone 5 in Frage, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da finde ich das HTC 7 PRO am besten unter den Windows Phone.

 

Bin schon sehr zufrieden mit dem HD7 aber die Technick ist sehr schnell vorangeschritten. Ich denke mal jezt mit DualCore Prozessor und 1080p aufnahme kann nicht mehr viel kommen. 3D gibt es ja auch schon bei 2 Geräten, dass interesiert mich aber noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ich habe ein problem mit meinem Galaxy S2. Ich habe es seit ca.2 monaten und bisher keinerlei probleme mit dem akku. Doch seit vorgestern hält mein akku keine 12stunden... Ich bin keiner der nur mit dem Handy in der hand ist und nur spielt oder so.. Ich benutze es höchstens um musik zu hören und halt zum telefonieren und für sms... Aber selbst das hält sich in grenzen..

 

Bei Akkuverbrauch steht: Android OS 65%. So viel hatte ich noch nie, es war meistens zwischen 15-25%. Habe schon einige einstellungen vorgenommen... programme laufen auch keine im hintergrund.. beende alles immer mit dem taskmanager. Habe auch kaum apps auf dem handy, halt nur die die drauf waren von anfang an. Hat noch jemand das problem mit dem akku?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...