Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Handys


fischOs

Empfohlene Beiträge

Also ich hab das Samsung S2 und finde es wirklich sehr gut. Kann echt alles. Trotzdem überleg ich mir, ob ich mein Samsung S2 verkaufen soll und dann das iPhone 5 kaufen soll. Ich mag einfach das Design und alles beim iPhone. Was empfehlt ihr mir?

 

Das iPhone 5 ist doch noch gar nicht auf dem Markt, also kann Dir das auch keiner guten Gewissens empfehlen :)

 

Du hast das S2 und das ist (objektiv betrachtet) das beste Smartphone, was es momentan zu kaufen gibt :-) Hat in der neuen Ausgabe von Stiftung Warentest auch gewonnen und den Preis "bestes jemals getestetes Handy" bekommen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk mal wenn das Iphone5 kommt ist es das neue Primus auf dem Handymarkt. Aber bis jezt ist das Galaxy S2 Nr.1 und ich würde auch erst mal abwarten.

 

Es kommen auch genug neue Android Geräte, zum Beispiel auch das Nexus Prime

 

Also schon mal danke dafür!

 

Das Galaxy Ace hatte ich mir auch angesehen, auch bei Bestboyz, hat mich gegenüber dem Review vom Wave 2 allerdings nicht so sehr überzeugt.

 

Und das Galaxy S hat ja leider keine LED bei der Kamera. :/ (oder sehe ich das falsch?)

 

Meinst du, das Galaxy S2 wird vor dem Verkaufsstopp nochmal billiger? Momentan wäre das nämlich mein Favorit, allerdings noch ein wenig zu happig für meinen Geldbeutel... da würde ich eher noch auf eine Preissenkung warten. Aber wenn es dann nicht mehr verkauft werden darf, wär's ja auch blöd. :/

 

Nochmals danke.

 

Ich bezweifle das das Galaxy S2 günstiger wird, denn Samsung hat sich mittlerweile geäußert, und sie wollen wohl noch vor dem Verkaufsstop ein Update rausbringen, wodurch die Sachen bereinigt werden. Damit wäre der Verkaufsstop aufgehoben.

 

Ich meine Bada ist jetzt natürlich auch nicht das schlechteste OS, aber ich sehe darin keine Zukunft, zumal Samsung laut neusten Gerüchten auch an WebOS interessiert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist sicher kein schlechtes Gerät, ist dem Galaxy Ace aber technisch unterlegen. Das Galaxy Ace hat einen 800 MHz Prozessor, das Wildfire S nur einen 600 MHz Prozessor

 

Ich komm ganz durcheinander mit den ganzen S und Ace...

 

Aber nach nochmaliger Überlegung wird es dann wohl wirklich das Ace werden, ich denke, das ist auch so für den Einstieg ganz optimal.

 

Danke nochmals.

Bearbeitet von Yamaterasu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Galaxy Ace ist das Mittelklasse Gerät mit 800 MHz Prozessor, das Galaxy S ist das ehemalige High End Modell mit 1 GHz Prozessor und Super AMOLED Display, und das aktuelle Topmodell von Samsung ist das Galaxy S2 mit 1,2 GHz Dual Core Prozessor und Super AMOLED Plus Display.

Allerdings kommt noch eine neue Version vom Galaxy S2 mit LTE und 1,5 GHz Dual Core Prozessor :ok:

 

Soviel mal zu den Modellen. Ansonsten denke ich das du zum Einstieg mit dem Galaxy Ace nicht soviel falsch machst. Ich glaube ein Update auf 2.3 gibt es dafür auch schon, und die Kamera soll mittlerweile per Update auch eine bessere Videoauflösung haben

Bearbeitet von Hopperrapper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte das mit dem durcheinanderkommen eigl mehr darauf bezogen, dass ich dachte, das Ace wäre das S (also ohne LED-Blitz). Daher hatte ich mir das auch nicht weiter angeschaut, aber egal :D

 

Mit dem Update auf 2.3, sind da die Probleme mit der WLAN-Verbindung (soll abstürzen) und der Nutzung von Kies auf einem Mac auch behoben? Weißt du das zufällig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...