Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Handys


fischOs

Empfohlene Beiträge

Hab eine wichtige Frage zu einem Handy von mir. (Ich hoffe man kann hier im Thread fragen stellen)

 

Ich hab letztens mein altes Handy Motorola RAZR V8 gefunden und wollte testen ob es noch funktioniert. Als es hochgefahren ist und aufeinmal eine anzeige kam wo draufstand " Bitte geben Sie den Entsperrcode ein "

 

Es will keine PIN, kein PUK haben sondern irgendeinen Entsperrcode ? :/

 

Was soll das heißen und gibt es einen Weg den zu umgehen oder so ? Wäre echt nett wenn mir einer helfen könnte ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten denke ich das du zum Einstieg mit dem Galaxy Ace nicht soviel falsch machst. Ich glaube ein Update auf 2.3 gibt es dafür auch schon, und die Kamera soll mittlerweile per Update auch eine bessere Videoauflösung haben

 

So, jetzt hab ich mich nochmal umgeschaut und das Sony Ericsson Xperia Mini Pro gefunden (NICHT das X10, sondern NUR Xperia Mini Pro)... das hat einen 1Ghz Prozessor, Flash Player, eine physische QWERTZ-Tastatur zum ausfahren und eine 720p HD-Videokamera, Android 2.3 ab Werk... im gleichen Preisbereich wie das Galaxy Ace... dementsprechend ist das Handy besser ausgestattet, als das Ace, hab ich recht?

 

Ich weiß, 3 Zoll sind nicht groß, für mich aber ausreichend. Momentan würd ich dann eher zu dem tendieren, als zum Ace...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir mal jemand einen guten und günstigen vertrag zum Xperia Arc empfehlen?

enthalten sein sollte:

- internet flat

-SMS flat, oder wenigstens viele inklusive SMS

-flat zum telefonieren oder halt auch wenigstens freiminuten in alle netze

 

wäre nett (:

 

http://www.schnaeppchenfuchs.com/blog/category/handyvertragsschnappchen/

guck mal dort ob du was findest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da würde ich eher auf das neue Blackberry (Torch 9810)warten, wobei das aber Slider ist aber im dem Stile oder halt ein anderes Blackbarry.

 

Das Torch ist grad ein echt gutes Smartphone und auch Flagschiff von Blackbarry, hab ich auch schon dazu etwas erkundigt, ist mir aber doch etwas zu teuer. Außerdem will ich auch keinen Slider, so im Stile wie die normalen Handy die man von Blackbarry gewohnt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Torch ist grad ein echt gutes Smartphone und auch Flagschiff von Blackbarry, hab ich auch schon dazu etwas erkundigt, ist mir aber doch etwas zu teuer. Außerdem will ich auch keinen Slider, so im Stile wie die normalen Handy die man von Blackbarry gewohnt ist.

 

Dann vielleicht das Bold 9700.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...