Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Handys


fischOs

Empfohlene Beiträge

Muss es denn unbedingt Telekom sein? Bei O2 bekommst du das was du willst wesentlich günstiger.

 

Ich habe schon mehrere Verträge über Seiten wie sparhandy, obocom,, handy-flash... abgeschlossen. Der Vorteil ist, dass sie einen Teil ihrer Provision an dich weitergeben. Es effektiv also günstiger ist.

Bearbeitet von pao1o
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss es denn unbedingt Telekom sein? Bei O2 bekommst du das was du willst wesentlich günstiger.

 

O2 ist absoluter Mist was Datenübertragung angeht, mein Ausbilder hat O2 und wird wohl auch zu T-Mobile oder einem anderen Anbieter wechseln, weil du in Wiesbaden und Umgebung einfach kaum Geschwindigkeit bekommst. Und die Telekom hat mit Vodafone einfach das beste Netz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute!

 

Mein Anliegen:

Ich suche ein Smartphone, das +/-200€ kosten sollte.

200€ wären aber lieber die Obergrenze (armer Schüler^^)

 

Es sollte vor allen Dingen einen präzisen und schnell reagierenden Touchscreen haben und sollte flüssig zu bedienen sein.(keine Ruckler)

Außerdem sollte es gut für Messaging und Multimedia geeignet sein, sowie einen schnellen Browser besitzen.

 

Habe schon viele Testberichte gelesen, aber ich konnte noch keinen wirklichen Favoriten ausmachen.

Momentan habe ich das Samsung Wave II S8530 und das HTC Wildfire S im Auge, würde aber über begründete Alternativen oder persönliche Erfahrungen mit besagten Handys freuen.

 

Danke im Voraus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist zur Zeit das beste Android Handy?

Ist das Samsung Galaxy SII immer noch auf den ersten Plätzen vertreten, oder gibt es schon bessere Handys?

Falls das Galaxy SII immer noch die beste Wahl sein sollte, dann würde mich interessieren ob es schon Gerüchte zu einem Nachfolger gibt und ob es sich daher noch lohnt das SII zu erwerben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist zur Zeit das beste Android Handy?

Ist das Samsung Galaxy SII immer noch auf den ersten Plätzen vertreten, oder gibt es schon bessere Handys?

Falls das Galaxy SII immer noch die beste Wahl sein sollte, dann würde mich interessieren ob es schon Gerüchte zu einem Nachfolger gibt und ob es sich daher noch lohnt das SII zu erwerben.

 

Das Samsung Galaxy Nexus wird in ein paar Tagen in Deutschland in den Handel kommen (werde ich mir holen, mein erstes Smartphone) und sticht das Galaxy S2 durch einen besseren, leicht größeren Bildschirm und purem Android 4.0 ohne den Dritthersteller-Quatsch aus, dadurch ist es nicht nur das erste Smartphone mit Android 4.0, es wird auch als erstes weitere Updates erhalten, da die Updates direkt von Google kommen. Akku und Rechenleistung top, wenn du dir Testberichte durchliest, alle sind von dem Nexus restlos begeistert, nur die Kamera ist mittelmaß. Wird allerdings rund 520 Euro zu Release kosten, damit glaube 100 Euro mehr als ein Galaxy S2 jetzt kostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute!

 

Mein Anliegen:

Ich suche ein Smartphone, das +/-200€ kosten sollte.

200€ wären aber lieber die Obergrenze (armer Schüler^^)

 

Es sollte vor allen Dingen einen präzisen und schnell reagierenden Touchscreen haben und sollte flüssig zu bedienen sein.(keine Ruckler)

Außerdem sollte es gut für Messaging und Multimedia geeignet sein, sowie einen schnellen Browser besitzen.

 

Habe schon viele Testberichte gelesen, aber ich konnte noch keinen wirklichen Favoriten ausmachen.

Momentan habe ich das Samsung Wave II S8530 und das HTC Wildfire S im Auge, würde aber über begründete Alternativen oder persönliche Erfahrungen mit besagten Handys freuen.

 

Danke im Voraus :)

Also ich besitze das Wave 1 oder S8500 und bin damit recht zu frieden, es ist halt nur kleiner als das Wave 2. Du musst halt nur wissen was du möchtest. Das Wave 2 hat eine sehr gute Hardware, aber es hat halt das Bada OS und damit wären wir beim HTC, dass durch Android punktet. Jetzt stelle sich dir die Frage, bis du mehr an einer guten Hardware interessiert oder mehr an einem OS, was dir deutlich mehr Apps bietet als das Bada OS? Ich habe das Bada OS und schlechte Apps gibt es dort sehr wenige, aber der Umfang ist nicht gerade riesig.

Ich habe mich das Wave entschieden, da mich die Hardware sehr angesprochen hat( HD Videos aufnehmen, Super AMOLED Display, 1 GHz Prozessor, Gorila Glas)

Das Wave 2 hat nur ein Super Clear LCD, dieses Display ist aber noch immer sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann meinem Vorredner nur zustimmen......das Samsung Wave 2 bzw s8530 ist für den unschlagbar günstigen Preis mehr als ausreichend!!! Aktuell kostet es bei Amazon 175 Euro !! Ich besitze es selber seit der Markteinführung und es steht dem iphone (fast) nichts nach.....bei den Apps musst du leider nen paar Abstriche machen aber Video/Foto bzw Multimedia Anwendungen sind top :good:

Bearbeitet von HFH-MOTORSPORT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Samsung Galaxy Nexus wird in ein paar Tagen in Deutschland in den Handel kommen (werde ich mir holen, mein erstes Smartphone) und sticht das Galaxy S2 durch einen besseren, leicht größeren Bildschirm und purem Android 4.0 ohne den Dritthersteller-Quatsch aus, dadurch ist es nicht nur das erste Smartphone mit Android 4.0, es wird auch als erstes weitere Updates erhalten, da die Updates direkt von Google kommen. Akku und Rechenleistung top, wenn du dir Testberichte durchliest, alle sind von dem Nexus restlos begeistert, nur die Kamera ist mittelmaß. Wird allerdings rund 520 Euro zu Release kosten, damit glaube 100 Euro mehr als ein Galaxy S2 jetzt kostet.

Dass Galaxy S2 soll allerdings noch vor Weihnachten ein Update auf Android 4.0 bekommen ;)

und "dritthersteller-Quatsch" hatte ich auf meinem Galaxy S2 auch nie obwohl es im Vertrag gekauft wurde :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass Galaxy S2 soll allerdings noch vor Weihnachten ein Update auf Android 4.0 bekommen ;)

und "dritthersteller-Quatsch" hatte ich auf meinem Galaxy S2 auch nie obwohl es im Vertrag gekauft wurde :)

 

Ist trotzdem das erste, also war an meiner Aussage nichts falsch ^^

 

Und mit "Dritthersteller-Quatsch" meinte ich eher die Anpassungen von Samsung an Android wie die TouchWiz Oberfläche, was dazu führt, dass z.B. ein Update auf Android 4.1 Monate bevor es auf die Samsung/HTC/etc. Geräte kommt (Wenn das Update denn überhaupt kommt, oft stellen die Hersteller den Support ja nach nicht Mal einem Jahr ein!), auf das Galaxy Nexus gelangt, weil Samsung etc. erst Android 4.1 an ihre Handys anpassen muss, eben wegen jener Oberfläche und diversen Anpassungen, und man sich sicher sein kann, dass das Galaxy Nexus Jahre lang mit Updates versorgt wird, ähnlich dem iPhone, was die anderen Android Geräte eben nicht bieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...