Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Handys


fischOs

Empfohlene Beiträge

@Thom und Motor

 

Danke schonmal!

Also, die Hardware liegt weniger im Vordergrund, solange alles flüssig läuft und die Ladezeiten nicht zuuu lange sind, ist alles bestens.

HD brauche ich nicht auf dem Handy^^

Aber 'ne große Auswahl an Apps ist mir schon wichtig.

Habe heute in der Schule das Wildfire bei 'ner Freundin testen können, läuft alles bestens und fühlt sich auch gut an.

Und anscheinend gibt's auch viele Apps, deswegen tendiere ich jetzt doch stärker zum HTC :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Thom und Motor

 

Danke schonmal!

Also, die Hardware liegt weniger im Vordergrund, solange alles flüssig läuft und die Ladezeiten nicht zuuu lange sind, ist alles bestens.

HD brauche ich nicht auf dem Handy^^

Aber 'ne große Auswahl an Apps ist mir schon wichtig.

Habe heute in der Schule das Wildfire bei 'ner Freundin testen können, läuft alles bestens und fühlt sich auch gut an.

Und anscheinend gibt's auch viele Apps, deswegen tendiere ich jetzt doch stärker zum HTC :)

 

Ein ebenfalls sehr gutes Gerät ist das Samsung Galaxy Ace:

 

http://www.amazon.de/Samsung-Smartphone-Display-Touchscreen-Megapixel/dp/B004JM6180/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1322578397&sr=8-1

 

Es hat ein größeres Display als das Wildfire S, und auch den stärkeren Prozessor. Wenn du zwischen den beiden Geräten vergleichen möchtest kannst du dir ja mal die Reviews von beiden Geräten anschauen und die Vor- und Nachteile sehen.

 

HTC Wildfire S Review:

 

Samsung Galaxy Ace Review:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein ebenfalls sehr gutes Gerät ist das Samsung Galaxy Ace:

 

http://www.amazon.de/Samsung-Smartphone-Display-Touchscreen-Megapixel/dp/B004JM6180/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1322578397&sr=8-1

 

Es hat ein größeres Display als das Wildfire S, und auch den stärkeren Prozessor. Wenn du zwischen den beiden Geräten vergleichen möchtest kannst du dir ja mal die Reviews von beiden Geräten anschauen und die Vor- und Nachteile sehen.

 

HTC Wildfire S Review:

 

Samsung Galaxy Ace Review:

 

Danke dir!

hehe, die Reviews habe ich bereits gesehen und konnte das Ace von 'nem Kumpel mal begutachten.

Haptik war aber meiner Meinung nach beschissen(zu rutschig, zu kantig), deswegen hab' ich es gleich außen vorgelassen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir!

hehe, die Reviews habe ich bereits gesehen und konnte das Ace von 'nem Kumpel mal begutachten.

Haptik war aber meiner Meinung nach beschissen(zu rutschig, zu kantig), deswegen hab' ich es gleich außen vorgelassen^^

 

Gut, wenn dir natürlich die Haptik wichtiger ist als Displaygröße und Leistung, dann ist das halt so :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, wenn dir natürlich die Haptik wichtiger ist als Displaygröße und Leistung, dann ist das halt so :zwinker:

 

Naja, ein ähnliches Beispiel:

Was nützen dir dicke Möpse, wenn sie sich künstlich anfühlen?

Da muss man immer ein bisschen abwägen, und so, wie ich das sehe, ist das HTC Wildfire S doch auch ganz fix :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe nur für dich das du NIE den HTC Support beanspruchen musst, ich habe da nämlich mit meinem Desire schon die Hölle durchgemacht. Daher bin ich bei HTC zurzeit auch etwas skeptisch, zumal die Geräte leider immer wieder unter irgendwelchen Krankheiten leiden.

 

 

Hoffe auch, dass sich das nicht bei mir bestätigt :)

Danke für die Tipps, habe nun das Wildfire S bestellt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn es vielleicht zu spät ist. Habe mich vor ca. 3 Monaten für das Galaxy Ace entschieden, da mir ein Iphone einfach zu teuer war. Zumindest für ein Handy, weil ich als Tollpatsch doch ab und an mein mobiles Gerät aus der Hand gleiten lasse ;). Die Haptik beim Galaxy Ace ist absolut top. Durch die rutschfeste Rückseite hatte ich bisher noch keinerlei "Abstürze". Als "abgespecktes" Iphone habe ich es wirklich lieben gelernt und möchte es nicht mehr missen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn es vielleicht zu spät ist. Habe mich vor ca. 3 Monaten für das Galaxy Ace entschieden, da mir ein Iphone einfach zu teuer war. Zumindest für ein Handy, weil ich als Tollpatsch doch ab und an mein mobiles Gerät aus der Hand gleiten lasse ;). Die Haptik beim Galaxy Ace ist absolut top. Durch die rutschfeste Rückseite hatte ich bisher noch keinerlei "Abstürze". Als "abgespecktes" Iphone habe ich es wirklich lieben gelernt und möchte es nicht mehr missen.

Das galaxy ace ist sowieso 1000 mal besser als jedes Iphone allein schon, weil du als OS Android hast :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

ich renn derzeit noch mit nem ganz alten Schinken rum (Sony Ericsson K750i oder so) und hab vor mir nen neues Handy zuzulegen!

 

Nen Freund von mir möchte sein altes Iphone 3gs mit 16 gb unlocked (obwohl es ihm im Suff 3-4x hingefallen ist, ist es noch gut in schuss und voll funktionstüchtig, da er immer Folie und Hülle drum hatte) für 100€ verkaufen...

 

Ist das ein gutes Angebot?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Sieht echt gut aus bisher. Leider wohl keine auto-pop trophäen. Muss ich wohl von vorne anfangen
    • Ich hab jetzt die Standardversion am Laden, und habe die DLCs noch extra zum Laden dazu gepackt. Sollte so dann ja auch funktionieren.
    • Also ich habe die PS5 Version schon vor einer Stunde geladen. Verbesserung? Ladezeiten sind jetzt schneller.
    • letztes Jahr Live gesehen und die Band rockt wie Sau 🤘🏽🤘🏽🤘🏽🤘🏽🤘🏽🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥 und dieses Jahr wieder, freu mich schon drauf.    
    • An alle kauft die Version nicht.. lautet dem Discord Forum vom Publisher. Ist das ein Fehler. Aktuell ladet ihr alle die ps4 Version runter. Die PS4/Ps5 Version kostet aber extra . Und viele kaufen es gerade ohne nachzudenken. Der Entwickler bestätigt in Discord. Die gekaufte Version und die PlayStation plus Version enthalten auch die PlayStation fünf Versionen kostenlos   Das ist die Version, die meisten haben . Wie ihr seht, ist es nur die ps4 Version.   Das ist aber die Version, die alle kostenlos haben sollten und nicht haben die PlayStation 4/PlayStation5 Version.     
×
×
  • Neu erstellen...