Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Handys


fischOs

Empfohlene Beiträge

Bei T-Mobile sind es 200MB.

Bei O² 300MB. (Für 54€ im Monat auch 1GB)

Bei Vodafone 200MB & 500MB (ab 44,95€), soweit ich weiß.

 

EDIT: Die 1 GB gibt's schon ab 54€

 

 

 

Welchen Vertrag hast du genau?

 

Mein Tarif nennt sich "free Vodafone (24 Mon)" und kostet 19,90 Grundgebühr monatlich. Darin sind 3 Flats zum Preis von zwei:

  • free Minuten Optionen: 100 Minuten Allnet Flat
  • free SMS Optionen: SMS Allnet Flat 3000
  • Vodafone Surf Option: T@ke-away Flat

Gekauft am mobilcom-debitel-Stand bei Media Markt.

 

Nur leider finde ich auf den diversen Seiten, die sie mir mitgegeben haben, nirgends eine Angabe bezüglich der Highspeed-Datenmenge. Ich meine aber, dass es 300 MB waren. Im Internet hab ich auch noch nichts dazu gefunden. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für junge Leute bietet T-Mobile einen super Vertrag mit 10 Euro Vergünstigung (unter 25 Jahre)

 

http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_2572,00.html

 

1 GB und 39,99,-, bei Online Bestellung 10 % Rabatt für 12 Monate, bestes D1-Netz

 

Ich finde die Enschränkung der SMSFlat ins dt. Telekomnetz eher suboptimal. Ich würde mit den 40 SMS in alle Netze pro Monat nicht auskommen.

 

Muss halt jeder für sich entscheiden, da jeder sein Handy anderweitig nutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Enschränkung der SMSFlat ins dt. Telekomnetz eher suboptimal. Ich würde mit den 40 SMS in alle Netze pro Monat nicht auskommen.

 

Muss halt jeder für sich entscheiden, da jeder sein Handy anderweitig nutzt.

 

Ja gut, notfalls zahlt man ein paar extra cent für mehr SMS, aber das Smartphone bietet ja sowohl die Möglichkeit über Facebook wie über E-Mail kostenlos zu schreiben, also muss ich wohl der Freundin auch einen solchen Vertrag unterjubeln, SMS schreiben finde ich sowieso immer beschränkend, 160 Zeichen total nervig :p

 

Weiß gar nicht, ne SMS Flat kann man ja dazubuchen, wahrsch. 9,99 Euro.

 

Dann hat man aber Kostenlos ins Festnetz, T-Mobile Netz, SMS Flat, Datenflat mit 1 GB und 120 Minuten und andere Netze. Wie gesagt, das D1-Netz ist das beste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war grad bei media markt und da gibts grad was richtig geiles!

ich hab den angesprochen und der meinte, dass es dort bis samstag ein richtig gutes angebot gibt:

 

das Samsung Galaxy S II

-internet-flat

-t-mobile und festnetz flat

-SMS-flat

-120 frei minuten in alle anderen netze

 

für 39,90€ im monat

das handy bekomm ich für 1€ (:

 

aber da ich noch die extra versicherung abschließen wollen würde, die für 2 jahre 90€ kostet, müsste ich 91€ bezahlen

trotzdem noch sehr billig (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war grad bei media markt und da gibts grad was richtig geiles!

ich hab den angesprochen und der meinte, dass es dort bis samstag ein richtig gutes angebot gibt:

 

das Samsung Galaxy S II

-internet-flat

-t-mobile und festnetz flat

-SMS-flat

-120 frei minuten in alle anderen netze

 

für 39,90€ im monat

das handy bekomm ich für 1€ (:

 

aber da ich noch die extra versicherung abschließen wollen würde, die für 2 jahre 90€ kostet, müsste ich 91€ bezahlen

trotzdem noch sehr billig (:

 

Wenn Du viel (ins Festnetz) telefonierst, wird sich das für Dich evtl. lohnen, aber da ich so gut wie nie telefoniere, sondern mehr der SMS-Typ bin, wäre der Tarif für mich nichts gewesen. Aber sind 40 € nicht ein bisschen teuer? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du viel (ins Festnetz) telefonierst, wird sich das für Dich evtl. lohnen, aber da ich so gut wie nie telefoniere, sondern mehr der SMS-Typ bin, wäre der Tarif für mich nichts gewesen. Aber sind 40 € nicht ein bisschen teuer? :think:

 

40 Euro teuer?! Wo lebst du?! Er bekommt ein 400 Euro Smartphone ja kostenlos dazu, für 24 Monate die Grundgebühren abstottern. Sind zwar dann "nur" 200 oder maximal 300 MB dabei aber bestes D1-Netz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du viel (ins Festnetz) telefonierst, wird sich das für Dich evtl. lohnen, aber da ich so gut wie nie telefoniere, sondern mehr der SMS-Typ bin, wäre der Tarif für mich nichts gewesen. Aber sind 40 € nicht ein bisschen teuer? :think:

ich telefoniere eigentlich auch selten, aber wenn man es kostenlos kann, warum nicht?

dann werde ich sicher viel telefonieren xD

 

und ich wollte so bis 50€ zahlen pro monat, also ist das noch gut

 

wegen dem handy hab ich mir jetzt extra nen job gesucht xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

40 Euro teuer?! Wo lebst du?! Er bekommt ein 400 Euro Smartphone ja kostenlos dazu, für 24 Monate die Grundgebühren abstottern. Sind zwar dann "nur" 200 oder maximal 300 MB dabei aber bestes D1-Netz.

 

24 * 40 € = 960 €

Dann noch die MM-Plusgarantie. Das sind über 1.000 € für zwei Jahre.

Ich hab fast die gleichen Leistungen von Vodafone (außer netzinterne Flat & Festnetz-Flat) für die Hälfte des Geldes. Und das Vodafone-Netz ist meines Erachtens auch gut genug ausgebaut.

Ich kenne zwar sein Telefonier-Verhalten nicht, aber wenn er viel telefoniert, dann wird es sich wohl lohnen. Für mich allerdings nicht, da ich eigentlich nie telefoniere.

 

EDIT: Gut, jetzt kenne ich sein Telefonier-Verhalten. :D

 

EDIT2:

 

ich telefoniere eigentlich auch selten, aber wenn man es kostenlos kann, warum nicht?

dann werde ich sicher viel telefonieren xD

 

und ich wollte so bis 50€ zahlen pro monat, also ist das noch gut

 

wegen dem handy hab ich mir jetzt extra nen job gesucht xD

 

Wenn Du dir extra 'nen Job gesucht hast, wird der Preis für Dich wohl gut sein.

Bearbeitet von Tom95
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

24 * 40 € = 960 €

Dann noch die MM-Plusgarantie. Das sind über 1.000 € für zwei Jahre.

Ich hab fast die gleichen Leistungen von Vodafone (außer netzinterne Flat & Festnetz-Flat) für die Hälfte des Geldes. Und das Vodafone-Netz ist meines Erachtens auch gut genug ausgebaut.

Ich kenne zwar sein Telefonier-Verhalten nicht, aber wenn er viel telefoniert, dann wird es sich wohl lohnen. Für mich allerdings nicht, da ich eigentlich nie telefoniere.

 

Und was für ein Smartphone hast du zum Vertrag dazugeschenkt bekommen?! Und wie gesagt, deine Leistungen entsprechen nicht seinen, zwei Flats gibts ja nicht kostenlos dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...