Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Handys


fischOs

Empfohlene Beiträge

halloooo freunde,

 

ich wollt mal fragen ob hier jemand das HTC Wildfire S hat weil das gibts ja heut für 159€ im saturn. Gutes Angebot??

 

Kommt zwar etwas spät aber: Ich hab es mir heute geholt und ich finde es für den Preis wirklich super :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat hier jemand das neue Motorola Razr?

Ich will es mir vllt über 1&1 holen da mir der vertrag sehr zuspricht.

 

Also das Razr ist nicht schlecht, allerdings soll der verbaute Akku zu schwach sein, und leider hat Motorola wieder seine miese Oberfläche drauf die das Teil stark ausbremst.

Außerdem kommt jetzt eine Razr Version mit stärkeren Akku. Das Razr MAXX hat einen 3300mA Akku

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Razr ist nicht schlecht, allerdings soll der verbaute Akku zu schwach sein, und leider hat Motorola wieder seine miese Oberfläche drauf die das Teil stark ausbremst.

Außerdem kommt jetzt eine Razr Version mit stärkeren Akku. Das Razr MAXX hat einen 3300mA Akku

Wow danke dir wollte mir schon demnächst das normale zulegen aber da du das neue jetzt erwähnst werde ich warten

Danke für die Hilfe =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey

 

ich suche im moment eine tasche oder eine gute hülle für mein S II

schlagt mal bitte welche vor, die ihr habt und sagt dazu, ob die empfehlenswert ist und so (:

 

Schau mal bei ebay da hab ich meine her. amazon ist was Taschen angeht total überteuer. meine von bugatti hat 6 Euro gekostet und passt perfekt und sieht auch noch genial aus (auch S2). link hab ich Grad Net schreib mit Handy aber kann Morgen mal schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal bei ebay da hab ich meine her. amazon ist was Taschen angeht total überteuer. meine von bugatti hat 6 Euro gekostet und passt perfekt und sieht auch noch genial aus (auch S2). link hab ich Grad Net schreib mit Handy aber kann Morgen mal schauen.

ich hab mal bei amazon geguckt und hab da so eine silikonhülle gefunden:

http://www.amazon.de/mumbi-Silikon-Samsung-Milchglaseffekt-schwarz/dp/B0051UHXV8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1326132123&sr=8-1

 

geht doch vom preis her, schützt das handy und sieht auch nicht ganz so schlecht aus^^

 

da gibts auch noch sowas aus aluminium und jedem möglichen zeug^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mal bei amazon geguckt und hab da so eine silikonhülle gefunden:

http://www.amazon.de/mumbi-Silikon-Samsung-Milchglaseffekt-schwarz/dp/B0051UHXV8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1326132123&sr=8-1

 

geht doch vom preis her, schützt das handy und sieht auch nicht ganz so schlecht aus^^

 

da gibts auch noch sowas aus aluminium und jedem möglichen zeug^^

 

wär für mich nichts.

Hab diese Tasche gakauft - Super ding und sieht schick aus http://www.ebay.de/itm/400240667913

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...