Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Handys


fischOs

Empfohlene Beiträge

ich hab mal ne frage zu meinen Samsung Galaxy S II..

 

wie kann ich es ausstellen, dass bei google, youtube, usw. die dinge angezeigt werden, die ich gesucht habe?

 

ein kumpel hat mir paar "lustige" videos gezeigt, aber jetzt stehen da die komischen suchbegriffe und meine freundin hat mich schon gefragt, was ich mir da für scheiße angucke.. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mal ne frage zu meinen Samsung Galaxy S II..

 

wie kann ich es ausstellen, dass bei google, youtube, usw. die dinge angezeigt werden, die ich gesucht habe?

 

ein kumpel hat mir paar "lustige" videos gezeigt, aber jetzt stehen da die komischen suchbegriffe und meine freundin hat mich schon gefragt, was ich mir da für scheiße angucke.. xD

 

Geht nicht außer du löschst die Apps und lädst sie neu runter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mal ne frage zu meinen Samsung Galaxy S II..

 

wie kann ich es ausstellen, dass bei google, youtube, usw. die dinge angezeigt werden, die ich gesucht habe?

 

ein kumpel hat mir paar "lustige" videos gezeigt, aber jetzt stehen da die komischen suchbegriffe und meine freundin hat mich schon gefragt, was ich mir da für scheiße angucke.. xD

 

Meinst du jetzt im Browser oder in den Apps ?

 

Also in der Google App kannst du mit der Menütaste die Optionen aufrufen, wo du den Verlauf bearbeiten bzw. löschen kannst. Das selbe in der Youtube App. Unter den Einstellungen gibt es den Punkt Suchverlauf löschen

Bearbeitet von Hopperrapper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du jetzt im Browser oder in den Apps ?

 

Also in der Google App kannst du mit der Menütaste die Optionen aufrufen, wo du den Verlauf bearbeiten bzw. löschen kannst. Das selbe in der Youtube App. Unter den Einstellungen gibt es den Punkt Suchverlauf löschen

also ich meinte google im browser und youtube als app^^

 

Danke (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als kleiner Hinweis. Im Media Markt gibt es diese Woche das HTC Evo 3D für 269 €. Das Gerät besitzt einen 1,2 GHz Dual Core Prozessor, ein 3D Display welches ein 3D Bild ohne Brille erzeugt, und zusätzlich natürlich eine 3D Kamera. Das Gerät läuft mit Android 2.3 und Sense 3.0. Ein Update auf Android 4.0 ist bereits angekündigt. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist hier absolute Spitzenklasse.

 

http://www.mediamarkt.de/mcs/catentry/EVO-3D-schwarz,48353,286553,223763.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat hier jemand das neue Motorola Razr?

Ich will es mir vllt über 1&1 holen da mir der vertrag sehr zuspricht.

 

 

Das Motorola Razr is zwar Ganz gut nur wenn dus neu auspackst nicht wundern wegen dem Beißendem Geruch...dieses Keflar stinkt echt min. 6h lang hab mein Handy als ich neu ausgepackt hab gleich wiedr zugepackt und umgetauscht^^ Kb mit ner Stinkscheiße rumzulaufen.

 

halloooo freunde,

 

ich wollt mal fragen ob hier jemand das HTC Wildfire S hat weil das gibts ja heut für 159€ im saturn. Gutes Angebot??

 

 

Fürn Preis ganz Okay is aber n Einsteiger Smartphone wie ich finde....Wenn du dich schon mit Android auskennst würd ich dr das HTC Sensation XE/XL empfehlen.Hab zZ Das XL und die mitgelieferten BeatsAudio Kopfhörer haben sonen Geilen Klang..zocke auch nebenbei CoD mti den Headsets und hab noch nie so Geile Dinger gesehen.Das Handy Allgemein ist richtig Fett....Liegt Gut in der Hand,Gibts zwar nur in Weiß aber is egal.Das Android IceCreamSandwich macht das Handy nochma richtig Hamma da das Design mit dem ICSandwich KOMPLETT Anders Designt worden is.Hat nur das HTC

 

 

Ansonsten Empfehl ich dir das iPhone 4S das ich auch HATTE,Einzigster Nachteil is das das Siri noch bisschen Rumspackt hat noch n paar Fehler ansonsten isses wie das iPhone 4.Nur ein Ticken Schneller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...